frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Lockeres Warmfahren in Hohenbocka oder Spreewald?

«1

Kommentare

  • bearbeitet 02:00
    Lockeres Warmfahren in Hohenbocka oder Spreewald?

    Also Leute, das Frühjahr kommt mit Riesenschritten. Vielleicht dem Einen oder Anderen schon bekannt, daß am 21.03. in Hohenbocka und am 17.04. in Lübben /Spreewald RTF Touren von 40km bis zu 150 km stattfinden. Liegt ja ziemlich vor der Haustür. Landschaftlich auch nicht ohne Reiz und die Strecken sollen gut asphaltiert und sehr verkehrsarm sein. Gibt es schon Interessenten hier? Lockere Tour fürn Jahresanfang, oder...! Denke das wäre doch was für ne Dresdner Fahrgemeinschaft. Hier die Links:
    www.spreewaldmarathon.de und www.hohenbocka.de Übrigens kann man dort auch laufen oder skaten und auf das Startgeld (Quittung oder Startnummer) gibts beim Runnerspoint und ein paar anderen Läden in verschiedenen Städten bis zu 15% Rabatt. Ich hab noch keinen Plan für den April, aber die Märzaktion werde ich wohl mitnehmen, Streckenlänge je nach Wetter.
  • bearbeitet 02:00
    Ich war schon die letzten beiden Jahre am Start, am Sa ein Lauf, am So RTF, schön, schön, das iss was fürn LRG
  • bearbeitet 02:00
    die 110 oder 150 reizen mich ja schon. Also wenns mit dem Terminklappt bin ich sicher dabei.
    Vielleicht fahren ja auch ein paar "HEW"-ler mit, dann könnte man schon mal trainieren.

    Sport frei
  • bearbeitet 02:00
    ja klar warum nicht
  • bearbeitet 02:00
    klingt beides gut! 21.3. kann ich evtl ni, ansonsten (bis auf weiteres) auf zur 150er...
  • bearbeitet 02:00
    Für Leute, die die Frühjahrskilometer zählen, gibts jetzt auch am 17.04. (Spreewald) eine 200km Tour :D
  • bearbeitet February 2004
    ...hi moos,
    ...märz könnt ich mir gut vorstellen...im april kann ich aus gutem grund :] (überhaupt nicht leider) nicht.
    vielleicht finden sich ja ein paar...
    :guter tip übrigens:
    tobias.



    ::gibts dann eine live-übertragung auf antenne brandenburg??:: :] :]
  • bearbeitet 02:00
    Hohenbocka


    Wenn nicht 30 cm Schnee liegen und der kalte Ostwind orkanböig übers flache Land pfeifft wird meiner einer auch mitfahren. :)

    Habe die Ehre der Andy
  • bearbeitet 02:00
    berliner bär und so...

    ...die meisten werdens wahrscheinlich eh schon wissen, aber hier gibts in berlin und umgebung (ist ja nun nicht wirklich weit weg) auch einen ganzen sack voll RTFs...
    schönen gruss aus dem schneeee

    tobias.
  • bearbeitet 02:00
    ...was ist denn nun am sonntag??? fährt jemand hin nach hohenbocka??? würde eher die 70km fahren. also: macht mal einen spruch!
  • bearbeitet 02:00
    wo liegt das(hohenbocka) denn überhaupt? würde vielleicht auch ne runde rollen wollen.

    gruss, anton
  • bearbeitet March 2004
    Hohenbocka

    Also das liegt ca. 50km von DD in Richtung Hoyerswerda, man fährt die B 97 über Königsbrück bis Schwepnitz und ab dort weiter über Grüngräbchen :D und der nächste Ort ist das dann glaube ich.

    Ich werd am Start sein und der LRGer, zu finden auf der 70-er Runde.
    Am Sonnabend steht aber erstmal ne 6km Laufrunde an, es gibt auch ne 15km und 30km Runde.

    weitere Infos: www.hohenbocka.de
  • bearbeitet 02:00
    ...also, was haltet ihr davon, wenn wir einen tp ausmachen würden. so ein- bis eineinhalb stunden vorher in dd...
    wer ist denn jetzt dabei??
  • bearbeitet 02:00
    wäre dabei! hoffe mal, es wird entspannt gefahren....
  • bearbeitet 02:00
    Original von rita k
    wäre dabei! hoffe mal, es wird entspannt gefahren....


    ...also bei mir sowiso...meine schaltung ist eh kaputt :]

    kann dieser kryptischen seite irgendwie nicht entnehmen, wann es los geht (geht das NUR mir so??), vor 9 treffen müsste aber nicht sein ;) ist ja sonntag.

    weiss ja nicht, wer so alles mit kommt, aber ich hab einen asym. passat kombi, 3 räder sollten da schon rein gehen (vielleicht hat ja auch jemand was grosses??)

    bisspäta.
  • bearbeitet 02:00
    wie wärs mit gemütlich hinrollen, 70er runde drehen und zurückrollen?
  • bearbeitet 02:00
    Original von tobias


    kann dieser kryptischen seite irgendwie nicht entnehmen, wann es los geht

    Ich konnte zwischen den Zeilen erkennen, dass wohl zwischen 10 und 11Uhr gestartet wird.
    Von 8 Uhr an sind die Startnummern und der ganze Krempel abzuholen( Startgebührentrichtung)

    Ich kann leider noch nicht 100%ig sagen ob ich mitkommen kann, weil sich eine böse Erkältung bei mir eingeschlichen hat (klingt aber schon schön ab). Wenn es mir Freitag besser geht sag ich "bescheid".

    Habe die Ehre der Andy
  • bearbeitet 02:00
    ...cool. dann wär doch viertel vor 9 a.park ein guter treffpunkt, wir könnten dann um 9 in see stechen.
    ich bin definitiv für das auto...210k sind mir am we zum schneller fahren zuviel! ist ja ein- und nicht überrollen ;)
  • bearbeitet 02:00
    Frage!

    Gehen wir auch dann an den Start wenn das Wetter so wird wie es der Wettermann im Radio sagt?
    Es soll ja das schönste Regenwetter werden ;(

  • bearbeitet March 2004
    Original von berti77
    Gehen wir auch dann an den Start wenn das Wetter so wird wie es der Wettermann im Radio sagt?
    Es soll ja das schönste Regenwetter werden ;(



    ...dann wird mein rad endlich mal wieder sauber ;)
    jetzt mal ohne quatsch-für heute war auch schlechtes wetter angesagt-
    und es ist doch klasse geworden.
    ich pack mal ne regenjacke ein, dann passt das schon!
  • bearbeitet 02:00
    Moin,
    kann Krankheitsbedingt nicht starten :( , habe aber schon für die 70km Runde bezahlt also wenn jemend will kann er sich als "Jens Hoffmann" anmelden und damit die Startgebür sparen.
    Großer Zusatzpunkt: man würd dann für den LRG starten (ach so RTF hat ja gar kein Renncharakter)

    Ach und das geliche gilt auch für den 6km lauf am Sonnabend!
  • bearbeitet 02:00
    Original von LRGer
    Moin,
    kann Krankheitsbedingt nicht starten :( , habe aber schon für die 70km Runde bezahlt also wenn jemend will kann er sich als "Jens Hoffmann" anmelden und damit die Startgebür sparen.
    Großer Zusatzpunkt: man würd dann für den LRG starten (ach so RTF hat ja gar kein Renncharakter)

    Ach und das geliche gilt auch für den 6km lauf am Sonnabend!


    ...das willst du wirklich ;) ;)
    na, wenn ich dann kein lrg-t shirt tragen muss/soll/darf, würd ich das schon machen...
    wenn ich was wissen muss, mail mir doch bitte kurz.
    schade, dann kann ich dir nur gute besserung wünschen!!

    tobias.
  • bearbeitet 02:00
    lockeres warmfahren für milan-san remo

    ...werd (wenns es morgen nicht katzen und hunde regnet) um 12.00 vom a.platz eine runde drehen.
    so, das wir um 3 wieder zu hause sind. btw.: weiss jemand, ob sie das irgendwo (jim beams oder so) zeigen (wäre doch ganz lustig, danach anzuschauen.)
    wenn sich bis 10 keiner meldet, werd ich wahrscheinlich schon früher losfahren.
    bisspäta?

    tobias.
  • bearbeitet March 2004
    Plan B wegen Schlechtwetter: nur der Lauf am Sa, die RTF farsch ni, eine weitere Person kann also kostenlos mitfahren, einfach am Start den Namen:
    Karsten Kürbis
    nennen und sich an der Schlange für die
    70km
    anstellen.
    Ich verschenke hiermit immerhin 7 Euro, man sollte mich ehren. :]
  • bearbeitet 02:00
    EHRE dem Großzügigen Herren

    Na dann sind wir schon drei die nicht hin fahren werden. Bei mir liegt es an der noch immer nicht abgeklungenen "Husterei". und das Wetter würde mich bestimmt nicht schneller genesen lassen:(

    Also denen die am Wochenende fahren können wünsche ich: Viel Spass.

    Ich bin in Gedanken...



  • bearbeitet 02:00
    ...dann mal ein kollektives GUTE BESSERUNG und grüsse ins lazarett :) werdet schnell wieder gesund!!
  • bearbeitet 02:00
    ...geht was...

    ...MORGEN?? kommt noch jemand mit??
  • bearbeitet 02:00
    wenn das wetter aushält werden der ralf (madroaming) und meine wenigkeit halb acht auf der teichstr. 3 starten... - aber - unter vorbehalt....
  • bearbeitet 02:00
    Kommando zurück: ich hab meine Startnummer für die RTF schon beim Lauf bekommen, und konnt sie dort nicht hinterlegen X(
    müsster halt selber bezahlen

    tut mir leid
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum