frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Ohne Worte

Immer dieser Stadtverkehr...zurücklehnen und genießen... ...irgendwie hab ich jetzt Puls...

Cheers,
Andy

Kommentare

  • bearbeitet December 2012
    ...
  • 50 Sekunden haben gereicht. Was ist daran bitte cool oder sehenswert? Das sind Idioten!
  • bearbeitet December 2012
    Idioten. Wie sagt der eine Typ ganz recht: "Use your heaaaad!".
    - for smashing windscreens...
  • bearbeitet December 2012
    Da ist mir der Chemitzer Alley Cat schon sympathischer:
  • Vieleich könnt ihr euch ja mal ein wenig zusammen nehmen mit euren Äußerungen!!!
  • Etwas krass, was da im Film von Lucas Brunelle abgeht...

    Ich finde das Fahrvermögen einiger dort sehr beeindruckend - auch wenn ich die nicht in meiner Nähe haben möchte, wenn ich mit einem Automobil unterwegs bin.

    Idioten? Fahren können die jedenfalls.


    Danke Andmann, dieses Video habe ich gesucht.
  • [cite] RAUMFAHRER:[/cite]Idioten? Fahren können die jedenfalls.
    Fragwürdige Skills, denn das geht nur so lange gut bis ein Autofahrer (1:22) die Vollbremsung nicht schafft.....dann wars das.

    Von daher sind die "Id**ten!"-Äußerungen nicht niveauvoll, aber absolut nachvollziehbar.
  • bearbeitet December 2012
    das mit den Idioten ist doch vollkommen gerechtfertigt, ich will jedenfalls nicht derjenige sein dem so ein Typ auf der Motorhaube landet (zum Stichwort "smashing windscreens" ). Oder derjenige der so einem Helden aus dem Weg springen muss. Nennt mich Spießer, aber dafür hab ich absolut null Verständnis....
  • Krasse scheisse... ich frag mich halt wie viel davon nötig ist um ein Sendung pünktlich zu liefern und wie viel davon dem Zweck der Selbstbestätigung dient.
    Ohne Zweifel schreit das ja nach dem Darwinaward. ;)
    Das die Fahren könne wage ich nicht zu bezweifeln nur glaueb ich das die ne kaum größere Halbwertszeit haben als ein deutscher Pilot über England im 2.WK.

    Gruß
  • Fahren können die wirklich das muß man schon sagen!!! Aber das man schon auf jemanden schießt, das geht dann doch zu weit!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum