frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

P-Weg Marathon - 2. Septemberwochenende

... ist leider eine ganze Ecke weg von uns aber für mich immer noch der Marathon, sowohl Strecke als auch Publikum habe ich so noch nicht wieder erlebt, habe da mehrfach den langen Kanten bewältigt und vielleicht interessiert sich auch jemand von euch dafür ... es ist 1x Runde 86km/2500 hm, dabei ist eigentlich alles was das Herz begehrt, Anstiege an der Grenze, Schiebestrecke, Forstweg und, und ... mit etwas Glück hat man geniale Aussichten (so weit man das geniessen kann :-) ) ein Video der kurzen Strecke gibt es hier



Auf dem langen Kanten sind es max. 300 Starter, Start ist ja getrennt, also alles sehr entspannt, dazu kommt das die gleich am Anfang an 2 Bergen gnadenlos aufgefädelt werden, leider auch die ersten sich verabschieden in der Abfahrt dazwischen ... ich habe es mir in vorgemerkt, ganz wichtig ist die Anmeldung, Erfahrung ist das 00:00 nichts geht ... und 07:00 die Starplätze voll sind :-( ...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum