frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Spreewaldmarathon am 17.04.

Kommentare

  • bearbeitet 17:17
    Spreewaldmarathon am 17.04.

    Ich will bei obigem die 150 km fahren. Kommt jemand mit?
  • bearbeitet 17:17
    ...meine planung sah zwar eigentlich anders aus, aber geht alles nicht immer so, wie man will.
    deswegen 90% ja.:D
  • bearbeitet 17:17
    30% ... tendenz ungewiß

    wollt ihr mitm auto hin? wär da evtl n plätzl frei? ansonsten kann man ja vorher hinradln...
  • bearbeitet 17:17
    Original von mister x
    ...man ja vorher hinradln...

    kommt deine mutter auch mit?? ;) ;)
  • bearbeitet 17:17
    ich glaub schon...aber die fährt mit mir bestimmt die 200er... ;o))
  • bearbeitet 17:17
    Original von mister x
    ich glaub schon...aber die fährt mit mir bestimmt die 200er... ;o))


    coool, frag sie mal wg winschatten...sind ja dann so 450k

    soll heissen: ich fahr mit dem auto.
  • bearbeitet 17:17
    cool...du gibst uns windschatten...toll...dann sinn mer ja ruckzuck dort
  • bearbeitet 17:17
    ...wie sieht denn das so aus jetzt...

    ...ich weiss ja von mehreren, das sie "so halb", "vielleicht" oder "wenns rad hält":D mit wollten...wie machen wir das denn am schlausten?? fängt ja schon recht früh an. mit dem auto braucht man so je nachdem was da los ist 45min-stunde...

    Die Strecken:

    42 km, 70 km, 110 km, 150 km, 200 km (Samstag, 17.04.2004)
    Die sehr flachen Strecken sind komplett asphaltiert und verbinden die Spreewaldlandkreise, Cottbus und die Niederlausitz. Die genauen Streckenführungen werden noch veröffentlicht. Der Start und Zielort für alle Radstrecken am Sonnabend ist in Lübben (Spreewald) auf der Schlossinsel. Die 42 km Radstrecken werden neben der RTF (Radtourenfahrt) auch als Radwanderung angeboten.

    Die Zeiten in Lübben:

    200 km: 08:30 Uhr
    150 km: 08:45 Uhr
    110 km: 09:00 Uhr

    mir reicht die 150er - sagt mal an!
  • bearbeitet 17:17
    30% ... tendenz ungewiß

    80% ... tendenz steigend

    ;)
  • bearbeitet 17:17
    ...das heißt dann ja wohl so gegen 7:00 Start in DD. Dann ist vor Ort noch etwas Luft.
    HAt jemand ein großes Auto. Ich selbst nenne nur einen Golf mein eigen, mein Rad geht rein, bei zweien wirds vermutlich schon eng.
  • bearbeitet 17:17
    wir haben das heut nochmal bequatscht.
    steffen, christoph & tobi fahren am sa. um viertel vor 7 (*autsch*) aus der neustadt los.
    mehr gehen in mein auto auch nicht rein, denke ich.
    nur falls noch jemand vor hat, dorthin zu fahren, könnten wir ja
    zumindest zusammen los...
  • bearbeitet 17:17
    Tach zusammen,

    ich werde Samstag auch in den Spreewald und hätte noch 2 Plätze frei (1 x Rad und 1 x Fahrer). Leider hab ich versäumt mich im Januar anzumelden, so dass die Nach- Anmeldung mit 30 Euronen zu Buche schlägt, eindeutig unverschämt.
  • bearbeitet 17:17
    mist muss arbeiten am samstag. Wünsch aber allen cielabern viel Erfolg
  • bearbeitet April 2004
    Original von Hafensänger
    Tach zusammen,

    ich werde Samstag auch in den Spreewald und hätte noch 2 Plätze frei (1 x Rad und 1 x Fahrer). Leider hab ich versäumt mich im Januar anzumelden, so dass die Nach- Anmeldung mit 30 Euronen zu Buche schlägt, eindeutig unverschämt.


    cool. AFAIK steht aber auf der hp, das nachmeldungen mit 5 eur zu buche schlagen. hoffentlich täusch ich mich da nicht...


    lt. hp.: "Meldeschluss/Meldebestätigung
    Post- (Poststempel) und Onlineanmeldungen sind nur bis 10.04.2004 möglich, danach kann nur noch eine Nachmeldung vor Ort vom 16.- 18.04.2004 erfolgen.
    Erhöhter Organisationsbeitrag: bis ? 5,-".


  • bearbeitet 17:17
    Nachmeldung:
    Ja, also die 30 Euro kommen deswegen zustande weil ich So. noch laufen (will) wollte: 150 km Radfahren sind lediglich 15 Euro.

    Sa:
    150km: 8 Euronen + 2 Euro ohne RTF Wertungskarte +5 Euro erhöhte Org.Gebühr = 15 Euronen
    (is aber immernoch ganzschön fett)

  • bearbeitet 17:17
    Original von Hafensänger
    Nachmeldung:
    Ja, also die 30 Euro kommen deswegen zustande weil ich So. noch laufen (will) wollte: 150 km Radfahren sind lediglich 15 Euro.

    Sa:
    150km: 8 Euronen + 2 Euro ohne RTF Wertungskarte +5 Euro erhöhte Org.Gebühr = 15 Euronen
    (is aber immernoch ganzschön fett)



    ...stimmt X( X( X(
  • bearbeitet 17:17
    ein schöne runde bei traumhaften wetter, von asphalt über pflaster bis splitweg hin zu russen-panzer-starssen war alles dabei.
    ...155 km , 33,8 avs...bei der wohl flachesten runde ever (aber wir ewollen die beiden autobahnbrücken, die tagebaurunde und den bahnübergang nicht vergessen

    DANKE an den fahrer T. !!!
  • bearbeitet 17:17
    Original von mister x
    ... den bahnübergang nicht vergessen...

    ...wo immerhin ein hügel und krasses pflaster zusammen gekommen ist.:D:D



    ansonsten kann ich jedem, der da noch nicht so richtig war (wie zum
    beispiel ich :D) nur raten, dort mal hinzufahren.
    superschöne landschaft. flach wie ein kuchenteller und überall
    diese coolen kleinen boote mit den paddelnden leuten drin:D
    sogar richtiges sonnenbrandwetter - schön wars!



    warum fahren wir da eigentlich nicht mal hin??
  • bearbeitet 17:17
    ...also ich hab mir auch n roten zinken geholt

    ...klar ... so ne kleine route gen spreewald...immer gern...
  • bearbeitet 17:17
    ...wär' ich auch dabei

    der spreewald ist wirklich nett
    halt nur ein bisserl flach
  • bearbeitet 17:17
    Original von falkontour
    ...wär' ich auch dabei

    der spreewald ist wirklich nett
    halt nur ein bisserl flach


    dafür gibt es ORDENTLICH WIND 8) echt!

    aber vielleicht sollten wir das mal angehen...fänd ich gut!
    wenns noch so 5 gard wärmer ist, ist das mit den klamotten dann auch einfacher...man muss sich nicht 10 mal umziehen & bekommt am ende doch einen sonnenbrand, weil man die armlinge vergessen hat-...
  • bearbeitet 17:17
    @ falkontour
    nur n bissl flach
    unterschätz mir mal die autobahnbrücken ni 8) ... biste ca 5 km/h langsamer als auf der geraden...also nur 30 ;)

    und bei dem bahnübergang sollte man aus demsattel gehn (aber nur damit das rad ni auseinanderfällt)
    ... aber nun genug des gewitzels

    denn die nächste runde wartet...
    http://www.radteam-tharandterwald.de/rennen/rtfrttw/content/rtfrttw04.htm ...nich war tobi...aber ich seh grad...zur startzeit bin ich noch arbeiten *mist*

  • bearbeitet April 2004
    gute sache...

    ..da bin ich auch wieder da! vielleicht kann man da dann auch mal schalten:D
    20-125.jpg

    hoeheprofil.jpg
  • bearbeitet 17:17
    Original von mister x
    @ falkontour
    ...und bei dem bahnübergang sollte man aus demsattel gehn (aber nur damit das rad ni auseinanderfällt)
    ...


    ...vor allem, wenn man 3 verschiedene reifengrössen ohne ersatzschlauch fährt 8)
  • bearbeitet 17:17
    tja...die kombi: 20/40 fährt halt ni jeder 8)
  • bearbeitet 17:17
    Der 1. Mai klingt richtig gut, ich weiß nur nicht ob das die optimale Vorbereitung auf den Oberelbemarathon am 2. Mai ist.
    Na, mal sehen.

    Zum Spreewald kann ich nur beipflichten, es war einfach schön. Optimale Bedingugnen, schön warm und eine angenehme Gegend mit meist sehr fairen Autofahrern, bis auf Ausnahmen die es immer gibt.
    Das schreit nach Wiederholung.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum