frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] Lohnenswerte Rennveranstaltungen abseits der Straße

Hallo,

ich bin grad auf der Suche nach lohnenswerten Rennveranstaltungen abseits der Straße, ein paar hätte ich schon:

15.06. Malevil Cup
22.-23.06. Mad East Challange
29.-30.06. 2much4you
03.-04.08. EBM Seiffen
07.-08.09. Schwarzwald Bike Marathon (ok, etwas weit weg aber gut organisiert und landschaftlich schön)

Was gibts denn noch schönes?

Kommentare

  • ... in der Nähe
    Chemnitz:
    Greifensteinmarathon im September
    Adelsberger Marathon am 03.10.2013

    Talsperrenmarathon im Vogtland ...

    etwas weiter weg dafür sehr schön ...

    p-weg.de

    .. ist leider eine ganze Ecke weg von uns aber für mich immer noch der Marathon, sowohl Strecke als auch Publikum habe ich so noch nicht wieder erlebt, habe da mehrfach den langen Kanten bewältigt und vielleicht interessiert sich auch jemand von euch dafür ... es ist 1x Runde 86km/2500 hm, dabei ist eigentlich alles was das Herz begehrt, Anstiege an der Grenze, Schiebestrecke, Forstweg und, und ... mit etwas Glück hat man geniale Aussichten (so weit man das geniessen kann :-) ) ein Video der kurzen Strecke gibt es hier



    Auf dem langen Kanten sind es max. 300 Starter, Start ist ja getrennt, also alles sehr entspannt, dazu kommt das die gleich am Anfang an 2 Bergen gnadenlos aufgefädelt werden, leider auch die ersten sich verabschieden in der Abfahrt dazwischen ... ich habe es mir in vorgemerkt, ganz wichtig ist die Anmeldung, Erfahrung ist das 00:00 nichts geht ... und 07:00 die Starplätze voll sind :-( ...
  • Müssen es expilzit Marathons sein?
  • Nein, alles mögliche.
  • [ulist]
    [*]http://mdc-xc.de/
    [*]Beskidy Trophy
    [*]24h München
    [*]Grand Raid Cristalp
    [/ulist]
  • bearbeitet April 2013
    Das mit dem Oberlausitzer Marathon sieht gut aus .
    Ich hab auch noch einen.Jenen.
    Ein "Leidensgenosse" ist da schon mehrfach mitgefahren.Soll schön sein.
    Rennleiter ist Tomas Trunschka..Das spricht schon für sich.
    Dieses Jahr fahre ich da auch mal hin.
    Ich hoffe auf ein Schönes Erlebnis.
    Besten Gruß.
    ULF
  • bearbeitet April 2013
    Wenn sich noch jemand zum schwimmen und rennen findet:

    http://www.o-see-challenge.de/de/wettkaempfe/wettkampfuebersicht

    Die Mountainbikestrecken sind richtig gut. Zittauer Gebirge halt.
  • 1. mai apark, siehe erste-mai-brigade.de
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum