frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Wer fährt mit --> Pfingstmontag

Kommentare

  • bearbeitet 09:45
    Wer fährt mit --> Pfingstmontag

    Hallo,

    wer hat noch Lust, mit am 31.05. Pfingstmontag vom ADFC geführt durchs Osterzgebirge zum Schwartenberg zu fahren (140 km).

    Treff ist 8.00 am Kaufpark Nickern.

    Bin noch nie bei denen mitgefahren, so dass ich deren Mitfahrer nicht einschätzen kann. Aber vieleicht weiß da einer von Euch schon mehr.

    Last mal was hören....

    Gruß und schönes WE

    Marco

  • bearbeitet 09:45
    wo hastn den termin her? gibts dazu infos?
    ich weiß nur von der freiberger rtf zum schwartenberg...*grübel*

    aber falls dem so ist klingen 140km erstma ganz gut ;o)
  • bearbeitet 09:45
    Hallo,

    ist alles(nicht viel) hier zu finden....

    http://www.adfc-dresden.de/#termin

    Es kann einfach jeder vorbeikommen. Anmeldung ist nicht notwendig. Habe ich schon gecheckt. Unkostenbeitrag von 1,- ? ist aber zu leisten....

    An der RTF am 22.05. könnte ich theoretisch zeitlich auch mitfahren. Aber 8.00 Uhr in Freiberg ist ganz schön früh.. ;-).

    Gruß

    Marco
  • bearbeitet 09:45
    zitat aus http://www.adfc-dresden.de/#termin

    "nur für geübte fahrer" ... na da bin ich ja gespannt ;o)

    an silent: biste schn mal so ne adfc-runden mitgefahrn? wie siehtsn da so mit dem tempo aus? 25?oder eher gen >=30?

    na mal sehn ob die arbeit ruft...
    tobi????? biste mit am start?
  • bearbeitet 09:45
    Ich schätze ADFC Runden sind gemühtliche Ausfahrten und Cielab=Hacken, also ich bin auch noch nicht mit denen gefahren (Mibm ADFC) aber ich denke die werden etwas langsamer als die Picardellics sein.
  • bearbeitet 09:45
    die werden etwas langsamer als die Picardellics sein

    geht das??????????????????

    ich werd - wenns die zeit hergibt - trotzdem "wagen"
  • bearbeitet May 2004
    hab' in HH mal so'n adfc-leute treff gesehen

    ..war lustig - als wir aus dem wald wieder zurück kamen,
    waren die gutzten auch grad auf dem heimweg
    ...nur dass wir bald doppelte distanz hinter uns hatten

    ...was ja für die o.g. tour nix heißen mag
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum