frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

18.6. DD -> Magdeburg

Kommentare

  • bearbeitet 22:54
    18.6. DD -> Magdeburg

    wollt am FREITAG den 18.6. ma nach magdeburg gurken. wer lust hat sich in den windschatten zu häng (oder zu spenden?) ist herzlich willkommen...
    DD--> B6 --> eilenburg --> dessau --> mgdbg

    (eehmm...achso...zügiger fahrstil !!!)

    da könnte dich ja auch die "leipziger fraktion" reinhäng...ich nen mal keine namen (k******)
  • bearbeitet 22:54
    Original von mister x
    wollt am FREITAG den 18.6. ma nach magdeburg gurken. wer lust hat sich in den windschatten zu häng (oder zu spenden?) ist herzlich willkommen...
    DD--> B6 --> eilenburg --> dessau --> mgdbg

    (eehmm...achso...zügiger fahrstil !!!)

    da könnte dich ja auch die "leipziger fraktion" reinhäng...ich nen mal keine namen (k******)

    will aber nicht unter der brücke schlafen...;)
  • bearbeitet 22:54
    Original von mister x
    da könnte dich ja auch die "leipziger fraktion" reinhäng...ich nen mal keine namen (k******)

    Wenn de misch meenst: lieber ni, solch lange Distanzen muss'sch erstma üben, abgesehen von der Geschwindigkeit. Frag doch ma den (^_^), der macht doch sowas.

    Karsten
  • bearbeitet 22:54
    @lrgm
    hab ja keine namen genannt ;) ... naja..dacht schon an dich...so bissl rumgurken...aber würde ja (von dresdn aus) eh vor leibdsch abbieschn und de kurve gen dessau kratzen.
    und was heißt abgesehn vom tempo...brauchst dich ja nur dranhäng...was will man mehr*g*

    tobi...ich denk du kennst viele...leute...

    dor herr (^_^) ? ob der sowas (noch) macht?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum