frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Gefunden(Körnerplatz): iPhone 3G, rote Hülle, Vodafone

bearbeitet January 2014 in Gedöns und Gerassel
Huhu Leute,

kaum melde ich mich mal wieder im Forum, kann ich auch gleich mit nem kleinen Thread aufwarten -

habe gerade auf meiner Abendrunde am Körnerplatz an der Ampel Grundstraße/Pillnitzer Straße (von der Grundstraße kommend) ein iPhone 3G in roter Hülle gefunden(~19:45Uhr). Das gute Stück ist unversehrt und lag auf der Linksabbiegerspur in 2. Reihe, weshalb ich nicht glaube, dass es von einem Fußgänger ist, sondern von einem Radfahrer.
Leider kann ich es nicht benutzen, da es mit nem Code gesichert wurde, anstatt ner einfachen Tastensperre. Ich warte also zum einen darauf, dass dort einer drauf anruft und zum anderen, dass es hier vielleicht einer wieder erkennt.
Weiteres "Erkennungsmerkmal": Es steht ein Termin für morgen, den 1.2. 13Uhr im Kalender, mehr weiß ich aber auch nicht. ;)


Bilder stelle ich hier mal mit rein, nicht täuschen lassen, das sieht nur bisschen schwummrig aus, da ich es in der Brusttasche beim Fahren hatte und direkt nach der Heimkehr die Fotos gemacht habe - ist nur bisschen angenässt. ;)

Na dann, hoffe ich mal, dass es jemand wiedererkennt....falls nicht, eröffne ich bald, und vollkommen unbemerkt, einen Verkaufsthread. :P

knusprige Grüße
Hexe

FtXUjBv.png

OfIEbqu.png

Kommentare

  • So, ist erledigt, der Besitzer hat sich gerade gemeldet .... kann also geschlossen werden...

    grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum