frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Tour ins Böhmische - die 2.

Kommentare

  • bearbeitet 01:19
    Tour ins Böhmische - die 2.

    Hallo Leute,

    manchem scheint unsere letzte Tour über Sebnitz + Decin soviel Spaß gemacht zu haben, daß er eine Neuauflage möchte.
    Deshalb jetzt + hier der Aufruf.
    Bei schönem (trockenem) Wetter Sonnabend 8:00 am DVB-Pavillon am Albertplatz. Tourverlauf bis Decin auf bekannten Pfaden, dann auf den Kamm und ev. über Zinnwald, Altenberg zurück. Ich nehm die Karte mit-das heißt Änderungen immer möglich.

    Sollte es regnen dann bin ich nicht dabei, aber Sonntag verspricht der Wetterbericht besseres Wetter einfach früh noch mal reinschauen ob oder doch Sonntag.

    Dann hoffentlich bis Sonnabend.

    Der Chris
  • bearbeitet 01:19
    viel spaß

    wär' gern dabei...

  • bearbeitet 01:19
    Zitat von falkontour
    viel spaß

    wär' gern dabei...

    dann komm einfach mit...
  • bearbeitet 01:19
    neuauflage: wenn sonntag gefahren wird bin ich dabei, da ich sa. noch nicht in dresden zu weilen geruhe.
    so denne der ralf :D
  • bearbeitet July 2004
    @lolek
    wenn'zte mir jemanden versorgst der für mich arbeitet

    ...ich muss leider bis nachmittag arbeiten
  • bearbeitet 01:19
    also samstag früh würd ich mir überlegen und mich gegebenfalls einklinken wolln!

    sonntag geht bei mir ni, da ich von samstag 18uhr - sonntag 17 uhr arbeitsmäßig fest eingebunden bin

    mr lolek...ich würd mich bei dir heut abend ma über ne simse melden, da die telekom unsern home-anschluß gekappt hat *die_hunde_elende*

    dann sollte man sich aber vorher gedanken über den "fahrstil" einigen...die dabeigewesenen wissen was ich mein... ;)
    also ich würde für gleichmäßiges fahren plädieren
  • bearbeitet 01:19
    Ahhhhh,

    würde auch wieder gern mitkommen.

    Aber meine Fru will nen neuen Teppisch...pfffff

    Also muss der Makker ran... ;)

    Sonntag oder Montag würde aber passen, oder nächstes Wochenende.....

    Ansonsten dann viel Spaß Euch und Mr. X lass den Lolek auch mal vorne fahren.... ;)

    Greetz

    Der Marco
  • bearbeitet 01:19
    @mfsilent
    zitat: "Mr. X lass den Lolek auch mal vorne fahren"

    bei nem 64er rahmen als windschattenspender kann man doch eh kaum widerstehen ;)

    lolek...wieviel km hattest du so angedacht? 150? 200? 250? (so zwecks zeiteinteilung und so...)
    ich denk das dürften 150 sein???
    aber wenns sonntag besser passt, fahrt sonntag!
  • bearbeitet July 2004
    Sonntag würde ich mir lieber das Finale beim Beachvolleyball anschauen, daher meine erste Wahl noch immer Sonnabend.
    Habe gerade Wetterbericht gesehen - Morgen 50% Regenwahrscheinlichkeit, son Shit.

    Trotzdem, wenns morgen früh trocken ist dann morgen, wenn nicht dann Sonntag.

    Km warens das letzte Mal so um die 170.

    Übrigens, hat noch wer Lust am 10.7. mit zum Kyffhäuser Marathon zu kommen?

    Gruß und Sport frei




  • bearbeitet 01:19
    morgen früh

    wenn es nicht seecht bin ich dabei. zumindest solange mein knie hält.
  • bearbeitet 01:19
    Was ist denn das für ein großes gelbes Ding am Himmel? - Die Sonne!!

    lets fetz und los gehts!!!

    Bis gleich
  • bearbeitet 01:19
    ein tag der

    perversionen
  • bearbeitet 01:19
    Kurzer Tourbericht des heutigen Tages

    Pünktlich acht Uhr versammelten sich
    nobody
    Kedo
    Pierre
    Lolek am Albertplatz um den Wolken ein Schnippchen zu schlagen.

    Zügig gings auf mittlerweile 50% der Teilnehmer bekannten Pfaden nach Sebnitz. Jeder Berg entlockte den Teilnehmern ein Freundenschrei (zumindest manchen).
    Die erste Pause gab es dann schon weit im Böhmischen. Ab und an drohte der Wolkenschieber da oben mit unangenehm grauen Gebirgen.
    Doch davon ließen sich die angetretenen nicht beeindrucken und suchten die Wolkenlücken. Diese Strategie ging auf bis Decin. NAch kurzerm Quell-besuch im dortigen Tesco gewann der der Wolkenschieber doch, die Tour sollte über den Elberadweg zuende gefahren werden.
    Gesagt getan, nach 10 min hatte Petrus dann unsere Taktik durchschaut und "belohnte" uns mit einem Wolkenbruch und Gewitter vom Allerfeinsten. Innerhalb von Sekunden waren wir durch, die Straße ähnelte einem Fluß und ich wünschte mir Schwimmhäute.

    Es kam die Idee ab der Grenze das dampfbetriebene Gefährt namens S-Bahn zu nutzen. Hier verabschiedete sich der erste und raste gen Dresden.
    Die Recken ließen sich jedoch von dieser Unbill nicht abhalten, aus gestählten Männerkehlen schwangen sich Lieder empor und verdrossen Petrus so sehr, daß er bald aufgab. :P So waren wir unter Spaniens Himmel, sagten Ciao zu Bella, trafen einen kleinen Trompeter und und trugen eine rote Fahne. Der Gegenverkehr grinste. :]
    Auch die verbliebenen entschieden sich fürs weiterfahren. Irgendwann hörte es auf mit regnen-man sah wieder den Grund des Flußbettes.
    Hier begann meine persönliche Höllentour- ich brach ein und auch die 2 letzten Riegel brachten nicht mehr viel Kraft. In mir reifte der Entschlu doch das Dampfroß zu nutzen. Doch hier hatte die Bahn mitgedacht damit wir nicht weich werden. Keine Züge nach Dresden wegen Bauarbeiten.
    Also mußte es wohl weiter gehen.
    Einen großen Dank an Pierre und Lukas die immer wieder auf mich warteten und mich bis DD zogen.
    Nobody verabschiedete sich am AH Zobjack, doch statt besser zu werden wendete sich der Wind auch noch gegen uns. In Böen gings irgendwann nur noch mit 15-20 voran. Schnauze voll. X(
    Irgendwie schaffte ich die restliche Strecke doch noch.
    Nach einer heißen Dusche und einem Schokokuche gehts jetzt wieder.
    In summe eine schöne Tour mit tollen Nitfahrern und der einen oder anderen Widrigkeit.

    Sport frei, der Chris:D
  • bearbeitet 01:19
    schön, dass ihr euch auch nicht lumpen lassen habt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum