frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

das leibliche Wohl

bearbeitet March 2015 in Gedöns und Gerassel
Gute Nachrichten für alle außerhalb-der-Neustadt Wohnhaften. Aufgrund der vielen Nachfragen
will FRISTO demnächst 4 Vogel Bier mit ins Programm nehmen.
Juhu !!

Kommentare

  • Habs auch bei meinem Getränkehändler in DD-Ost entdeckt. Was ist so besonderes daran?
  • Mein Getränkehändler hat das auch. Der Selbstversuch hat mich aber nicht übermäßig beeindruckt. Vor allem ist mir hohe Kohlensäuregehalt in Erinnerung geblieben. :/
    Aber die persönlichen Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden...
  • Ich finds ganz gut und unterstütz auch gern ne lokale kleine bude!!
    Wohne auch in DDOst und kenns da nur vom Altenberger Platz
    Zu Spätipreisen.
    Der Tip war gemeint für Fans ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum