frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

HEW - Der Countdown läuft

Kommentare

  • bearbeitet 14:03
    HEW - Der Countdown läuft

    An alle Mitfahrer:

    Zuerst die gute Nachricht: Nach letzten Informationen stellt sich Rita gemeinsam mit uns der Herausforderung. Daher ist für mich die Streckenlänge klar - 120 km. Einfach schon aus Fairnessgründen und ich bin immer noch der Meinung zusammen fahren macht am meisten Spaß.

    Montag ist noch einmal gemeinsames Training angesagt.
    Vorschlag: 11:00 am Watzke und die Riesa-Tour mal in die andere Richtung. Andere Vorschläge sind immer gerne gesehen.
    Wenn an diesem Tag alle können dann sollten wir auch die organisatorischen Sachen hier klären.

    Wer fährt wann mit wem,...

    Die Rezeption ist bis 22:00 Geöffnet, wir sollten aber nicht auf den letzten Drücker kommen. Eventuell können die ersten schon zeitiger losfahren. Ich werde sicher nicht übermäßig zeitig loskommen. Es ist der letzte Tag vorm Urlaub und ich muß noch Übergabe etc. machen.

    Sollten am Montag nicht alle können, ist der Pflichttermin für alle am Donnerstag, 20:00 Uhr im Watzke.

    Also, Sport frei und ich hoffe am Montag die Mannschaft vollständig versammelt zu sehen.

    Der Chris
  • bearbeitet 14:03
    ...dem ist nichts hinzuzufügen...dann bis montag!
    cancan.gif
  • bearbeitet July 2004
    Hey Tobi

    die tanzenden Drei - sind das wir nach nem 40'er Schnitt in HH?

    Richtig süüüß
  • bearbeitet 14:03
    Original von LOLEK
    Hey Tobi

    die tanzenden Drei - sind das wir nach nem 40'er Schnitt in HH?

    Richtig süüüß


    süüüüüß...ich kann auch ganz anders starwars023.gif

    möge die macht mit uns sein ;)
  • bearbeitet 14:03
    @ rita:

    in zukunft immer mit-ist besser...

    100-classic.gif
  • bearbeitet 14:03
    an tobi

    gibts sowas auch für meine linke hand? :(
    da könn mer dann n lazarett-team aufmachen :(
  • bearbeitet July 2004
    powerglove?
    Original von mister x
    an tobi

    gibts sowas auch für meine linke hand? :(
    da könn mer dann n lazarett-team aufmachen :(

    ...ich nehm immer die:

    PowerGloveNES01.jpg

    der chris & olschmi scheinen die einzig gesunden zu sein, oder?
  • bearbeitet 14:03
    prinzipiell ist das dind ok, aber die fingerkuppe guggd raus...grade die soll ja ni wieder abklappen ;)

    aba ich hoff und denk s wird...montag nach HEW wäre fäden ziehn angesagt
  • bearbeitet 14:03
    Original von mister x
    prinzipiell ist das dind ok, aber die fingerkuppe guggd raus...grade die soll ja ni wieder abklappen ;)

    aba ich hoff und denk s wird...montag nach HEW wäre fäden ziehn angesagt

    ok...ist der besser?

    baglrawifrup.jpg
  • bearbeitet 14:03
    Organisatorisches Feintuning

    Hallo Versehrte und Unversehrte,

    um die letzten organisatorischen Feinheiten zu bereden Treff am Donnerstag um 21:00 im Watzke

    Prost
  • bearbeitet 14:03
    HEW

    Nachdem was ich in den letzten Tagen im Forum gelesen habe, seid ihr ja eine ganz starke Truppe. Bin neu in DD und suche leistungsstarke Fahrer für Training und Radmarathon (MTB + Rennrad). Das Ergebnis in Hamburg passt da ja gar nicht rein, nach euren umfangreichen Vorbereitungen. Doch mehr heiße Luft....., oder?
  • bearbeitet 14:03
    zusammenfassung

    an rollersepp : "Das Ergebnis in Hamburg passt da ja gar nicht rein" ?(
    ??????????????????????????

    ziel nr 1: gesund und munter bleiben! --> erfüllt :] (und das bei massenhaften stürzen, leicht- und schwerverletzten...es gibt leider immer wieder unverbesserliche)
    ziel nr 2: ins ziel kommen --> erfüllt :]
    1: wir waren im vorletzten startblock!
    2: der besenwagen hing uns mit nem 32er schnitt im nacken
    und !!!!!!!!!
    ziel nr 3: die ausfahrt genießen, spaß haben und die 100.000en zuschauer bestaunen und das gänsehautfeeling wirken lassn ---> erfüllt :] (bei den profis 1-2 h hinter uns waren 800.000 zuschauer an der strecke!)

    und nen >34er bzw >40er schnitt muß man erstmal auf 175 fahren, zumal die letzten 40 km keiner nur annähernd an das eigene tempo rangekommen ist, so dass wir mehr oder weniger auf uns allein gestellt waren!!!!!
    wir waren ja wie gesagt zum spaß, zum genießen und zum umgebung anguggn da!!!!!!!!!!!!

    also ich fands wiklich superklasse! :)) :] :)
    was die leute in den dörfern alles aus ihrer küche an den straßenrand schleppen um zu klappern, rasseln, schlagen, jubeln, kreischen und anfeuern ist schon der helle wahnsinn. nun kann man ungefähr nachvollziehn wie es den profis geht!

    organisation spitze!
    kurze wartezeit (akkreditierung 1 min!!!)
    genug verpflegung an den rastplätzen (waren wie gesagt fast "die letzten"
    hervorragende streckenabsperrung, hinweisschilder, gelbe fahnen und trillerpfeifende streckenposten
    zahlreiche sanis/polizisten und helfer an der strecke

    das einzige was ich bemängeln muß, dass zwischen kilometer 7x und 14x kein verpflegungspunkt war! find ich cht sinnlos bis km 80 2 stck und dann nix, wo doch genau dort das wasser ausgeht...aber zum glück gibts genuch zuschauer mit ausreichend notverpflegung und getränken! DANKE

    soviel von mir ;)
  • bearbeitet 14:03
    ergänzung

    rollersepp, wenn du leute zum radeln suchst, einfach n post reinstelln, wann wie und wo und was so anliegt....dann melden sich mehr oder weniger n paar leute und los gehts...

    was das "leistungsstark" angeht...naja...der begriff ist wohl nicht so gern gesehen *hihi*...das ist ein weitläufiger begriff und schwer abzuwägen (bezogen auf länge?/höhenmeter?/tempo?)....wobei die frage ist...was zählt???
    wir sind (eigentlich?!?!) alles freizeitsportler die manchmal nich wissen was sie machen solln und sich dann aufs rad setzen :]

    wenn du das leistungsstark aufs tempo beziehst und mit 40er schnitten *zwinka* durch die kante heizn willst...naja....wird sich der andrang wohl in grenzen halten

    einfach mal paar runden mitdrehn und sehn wie's dir gefällt!
  • bearbeitet 14:03
    HEW

    Hi mister x,
    das ihr die letzten im Feld wart ist ja in den Ergebnissen zu sehen, wenn es schon so super Bedingungen sind wie Du schreibst kann man ja auch mal schneller fahren, zumindest mache ich das. Muss halt zwischen einer lockeren Trainingsfahrt mit etwas Spaß und einem Amateur - oder Hobbyrennen unterscheiden können..., was die Cyclassics nun mal sind.
  • bearbeitet 14:03
    hey rollersepp du toller hengst was kannst du denn für renn- und etappensiege vorweisen?
    wahrscheinlich hast du nich mal ein rad...
  • bearbeitet 14:03
    Hallo rollersepp,

    als erstes würde ich mir gewisse Überheblichkeiten als rookie hier im Forum verkneifen. :D

    Und weil du Neudresdner bist....gibt's auch zweitens...
    wenn du meinst, dass die Hobby-Fahrer hier nicht deinen Erwartungen entsprechen, dann versuchs doch mal hier -->

    http://www.picardellics.de/

    Gruß

    Der Marco

    PS: Und wir haben weniger Stress ;)
  • bearbeitet 14:03
    mr rollersepp...

    für uns sollte es kein rennen werden und war es auch nicht! wie gesagt hatten andere gesichtspunkte priorität!!!!!!

    und wenn du schon so auf die gagge haust, dann fahr erstmal nen 44er schnitt auf 115 km! und das bei 6000 leuten die dir vor der nase rumkullern und die du kaum überholen kannst. vorne weg kreiseln ist keine kunst!
    abgesehen davon: SICHERHEIT GEHT VOR !!!
    es gab genug "assis" die bei rumliegenden verletzten oder rumstehenden krankenwagen angeschossen kamen, dann ist die masse eingebogen sind und somit krasse bremsmanöver und z.t. stürze provoziert haben!
    MACHT DAS SINN?

    am besten du fährst erstaml die beiden berge vom LRG-bergzeitfahren ab (www.lrg.de.vu) und unterbietest bitte beide erstplazierten um mind 30sek (da du ja scheinbar ein ass auf den starßen bist) oder triffst zur nächsten großen runde..und wehe du ziehst uns in einem schnitt unter 40 (aber nicht unter 150km) !!!

    ach und um mich wieder "abzuregen" und dir entgegenzukommen...du suchst ja leute die viel/gut/(schnell) und wie auch immer fahren können und/oder so tun als ob...
    ich habe mir vorgenommen die 1000km am stück zu fahrn (möglichst unter 40h)...hatte bisher leider keine zeit dazu...aber vielleicht finden wir im september 2 freie tage...ist das nicht ein angebot? als streckenwahl dacht ich so an die nordsee und zurück....
  • bearbeitet 14:03
    oh, oh ...macht mal piano...
    ich glaube sender und empfänger / empfänger und sender haben nicht die gleiche "schallwelle" eingestellt!
    FRIEDE!!!!!! wir wollen spass! und leistung + ernst beim radeln sei denen, die es brauchen doch gegönnt, oder???
  • bearbeitet 14:03
    Hi tobi,

    was ist denn passiert ? Hat's dich etwa gelegt ? ?(



    (Ist doch hoffentlich dem S-Works nichts passiert ? ;) )
  • bearbeitet 14:03
    kann Lolek ganri in der Ergebnisliste finden!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum