frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Adlerrunde - Harz RTF 17.7.

Grüße in die Runde,

hat irgendjemand noch nichts Mitte Juli zu tun? Möchte er gern einen bergigen Marathon unter die Räder nehmen? Und hat irgendjemand das Gefühl, dass ich genau das erst vor kurzer Zeit schon mal gefragt habe? Dann also nichts wie ran! ;)

Die Tour de Mont Blanc ist es nicht schon wieder (nächstes Jahr hat seine Berechtigung als aussichtsreichen Zeitraum), dieses Mal ist es deutlich näher dran. Im Harz findet am 17.7. von Goslar startend eine RTF mit recht ordentlichem Profil auf die sogenannte Adlerrunde. Die Maximalstrecke hat 256km und ca. 4300Hm. Ist jetzt erstmal nichts unbekanntes für die meisten hier ( :P ), aber etwas leidlich an der Sache ist doch, dass der Brocken, vermutlich auf Grund der erwartenden Anzahl an Fahrern, nicht angesteuert wird. Man kommt allerdings zwei Mal an Schierke vorbei. So eine Gelegenheit sollte man sich also nicht entgehen lassen, erst recht nicht zwei Mal. Deshalb würde ich den Brocken gern individuell mit einbauen. Ein Mal reicht ja vollkommen zu.
Ich bin mir zwar, natürlich, noch nicht wirklich sicher, dass ich frei habe an diesem Wochenende, aber irgendwelche Pläne muss man ja nach der ES schmieden.

Falls jemand erstmal die Rahmenhandlung interessiert, hier mal die Homepage der hier angesprochenen RTF Harz. Es gibt ja schließlich auch kürzere Strecken, als den Marathon. Zudem wird darauf hingewiesen, dass es nur eine Vor-Ort-Anmeldung gibt, sowie keine Fahrerbegrenzung.

Die Anreise wäre individuell möglich, sollte sich aber wohl von Pkw - hin zu Zug bis Rad erstrecken können.
Ich persönlich würde es ein bisschen Formabhängig machen, jedoch bin ich eine Anreise per Rad nicht abgeneigt, auch wenn das logischer Weise sedierte Beine für den nächsten Tag bedeuten kann. Dafür sind die Kriebel ja aber da - um ein bisschen gequält und gepiesackt zu werden.

Na denn, vielleicht juckt es ja jemandem in den Beinen.

immer schön knusprig bleiben.
Hexe

Hier noch die "Ideal-Strecke" mit etwas mehr Profil: ;)

[gpsies]lcscfowmrjhhigey[/gpsies]
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum