frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Böhmisch Tour am 02.08.15

Zur Strecke muß ich glaube nicht viel sagen.

Start: Sonntag, 02.08.2015 um 8:00 Uhr am Goldenen Reiter.

Freu mich auf Mitstreiter

Kommentare

  • bearbeitet July 2015
    Or nö! Täte super gern, kann aber nur am 02....

    Ist das noch schiebbar bei dir?
  • auf Sonntag geändert.

    Bis dann!
  • bearbeitet July 2015
    Lolek - wie schon gesmst - ich schaffe es dieses WE leider nicht. Die Tour ist einfach zu zeitaufwändig, als dass ich sie unter bekommen würde.
    Aber die Saison ist ja noch lang, wir schaffen das schon nochmal - Euch auf jeden Fall viel Spass.
  • Klasse!

    Dann wird es ja diese Saison tatsächlich noch etwas mit dieser Runde. Und dann auch noch das Original mit dem Original Erfinder ;-).

    Bis Sonntag!
  • Sorry, dass ich nicht da war - habe in nächtlicher Müdigkeit meinen Wecker falsch gestellt und bin gnadenlos zu spät wach geworden.... Ich hoffe, du hast nicht zu lange gewartet. Und - vor allem - hattest eine schöne Tour!

    So bleibt die Böhmisch-Tour doch noch auf meinem Speiseplan für diese Saison...;-).

    Gruß,
    Fahrradiant
  • Schade, immer diese Wecker.

    Da ich weiß das Du immer pünktlich biswt startete ich nach 7 min Wartezeit. Ein erhoffter Kamerad ( ich nenne Ihn das Phantom) meldete sich noch und so fuhren wir zu zweit los.
    Wir gaben richtig Gas - in Sebnitz stand noch ein fast 30´er Schnitt auf der Uhr, selbst oben auf dem Schneeberg immer noch 27,5.
    Spätestens ab hier merkte ich 3 Wochen Radabstinenz - die Pause war zu lang und der Diesel immer noch nicht auf Betriebstemperatur.
    Jetzt schlug die Stunde des Phantoms. Mit ordentlich Druck im Gegenwind zog er mich bis DD. Nach Auswertung steht nun inklusive ausgiebiger Mittagspause ein 28`Bruttoschnitt und fast 30´er Nettoschnitt zu Buche. Meine Beine bestätigen daß bei jedem Schritt.

    Schön wars und danke an das Phantom.

    Meine 3. Böhmische dies Jahr - vielleicht klappt es ja noch einmal, dann kann es gern etwas langsamer gehen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum