frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

30.07. 18:00 Tretmühle Radebeul

Hallo liebe Selbsthilfegruppe,

die Tour de Dresden ist rum, also starten die kleinen regelmäßigen Runden wieder (zumindest die hier).

Da ich am Mittwoch leider keine Zeit habe, würde ich die Tretmühlenrunde diese Woche mal auf Donnerstag verschieben.

Hier jetzt auch mit Runde

[gpsies]xkknhyelkvfmuxxm[/gpsies]

Ich hoffe alle Interessenten kriegen die Änderung mit.

Also bis Donnerstag
Grüße
Der Martin

Kommentare

  • Na Du Held der Arbeit...
    Da habe ich mir den Mittwoch extra freigeschaufelt und alle Termine auf Donnerstag Abend geschoben und dann sowas...
    Dann werde ich morgen mal ein lockeres Ründchen alleine drehen (ich weiss gar nicht, ob ich das ohne TdDD-Groupetto noch schaffe).
    Ich hoffe, Dir und Deinem Radel gehts wieder gut. Wünsche Euch eine schöne Runde, vielleicht schaffe ich es am WE nochmal an den Start zu kommen.
    VG
    _björn
  • Hallo Mort
    Ich würde mich mal für Donnerstag mit Anmelden.
    Grüße Hannes
  • Hi Mort, auch ich wäre dabei!
  • @schattenfuchs: jaja ich weiß, sorry, war relativ kurzfristig.
    vielleicht sieht man sich am WE, weiß noch nicht ob ich irgendwo einsteige
  • bearbeitet July 2015
    ;-) ich räume gerade auch schon an den Donnerstags-Terminen, mal sehen ob ich es doch irgendwie schaffe.
    Bzgl. WE schauen wir einfach mal. Mal sehen, was das Forum da noch so hergibt.
  • @ Schattenfuchs

    Du hast am WE einen Pflichttermin!
  • Hallo Mort, nach aktueller Planung bin ich mit dabei. Gib mal bitte noch einen Tourenvorschlag ab. Aber mach die Runde nicht zu lang, ich bin gerade aus dem Urlaub zurück ... :-).
  • bearbeitet July 2015
    @LOLEK
    ...der (Pflichtterimn) war mir gar nicht bewusst.
    wie das Leben so spielt :-)

    Alles weitere dazu dann im Böhmischen Thread...

    @ Mort
    sieht ganz gut aus mit mir heute. Wenn nichts spontanes dazwischen kommt bin ich dabei.
  • so Runde gibt's oben

    @psi: und da warst du nicht Rennrad fahren? Ich denke die Runde ist in jedem Fall schaffbar bevor uns die Sonne auf den Kopf fällt.

    @schattenfuchs: schön wär's

    @alle: die Runde ist so gelegt, dass wir über Alt-Kö reinkommen und uns noch auf ein Bier irgendwo hinpflanzen können (für die weit gereisten wäre vielleicht (etwas) Licht angebracht)
  • Bin dabei.
    Bis gleich!
  • ...und ich schaffe es heute leider doch nicht....
    Viel Spaß euch
  • Aach, muss jetzt wirklich noch ... na gut, meinetwegen.

    Ich empfand die Runde heute als sehr angenehm und homogen.
    Am Start standen wir zu sechst, da den schattenfuchs wohl doch die Pflichten der arbeitenden Bevölkerung einholten.
    Die Moritzburger hoch blieb alles schön kompakt und wir rollten anschließend über ein paar Schleichwege, über Coswig in Richtung Meißen.
    Vor Meißen gab's in Sörnewitz noch einen kleinen (geplanten) Umweg, einmal um die Bosel, Straßen nicht unbedingt schön aber befahrbar und ruhig.

    Meißen ereicht fuhr's weiter an der Elbe lang, unter permanentem Gequatsche nach Kleinzadel. Überhaupt wurde viel geredet, was auch für die Angenehmheit und Homogenität spricht.
    In Kleinzadel ging's dann den Berg hoch, WOBEI ALEX NICHT DER LETZTE WAR, wie er gerne wiederholte :-D
    Oben eine (nette) Erinnerung an die TdDD, wir passierten die Stelle, an der wir kollektiv Schläuche wechselten, nach der Reisnagel-Attacke, diesmal lief's ohne Panne.

    Es folgten noch zwei Anstiege, an denen Alex nicht der letzte war :-), naja zumindest im Schlussgrupetto und vielleicht war sein Hinterrad mal hinter dem des ihn Begleitenden, aber ich hab auch gar nicht so darauf geachtet, wer wann, wo oben ankam.

    Im weiteren war ich ganz froh, dass ich mein Navi Lukas (einer von zwein) dabei hatte, da mein neu erhaltener ROX nur von Zeit zu Zeit aktuell anzeigte wo wir gerade waren.
    Ich wusste natürlich stets wo es lang ging, nur Lukas wusste es eher :-)

    Zum angestrebten Bier-Ausklang versammelten sich letztendlich nur Alex und ich, da die Dresdner Fraktion einem akuten Fluchtreflex unterlag (ich sag noch LICHT mit nehmen). Zumindest für zwei drittel der Gruppe haben wir dann noch Bier getrunken und über die Welt und ihre Problem diskutiert (die Lösungen gibt's nächstes mal) und uns zuletzt bereits im dunkeln aufgerissen und auf den Heimweg gemacht.

    Wie gesagt, war's eine nette Runde.

    Mal sehen wie's in den nächsten Wochen, dem Urlaubsschwund unterworfen läuft.
    Ich bin da.

    Also bis demnächst.
    Viele Grüße
    Der Martin
  • bearbeitet July 2015
    Hallo in die Runde!
    Danke für den treffend zusammen geschriebenen Bericht und meine namentliche Erwähnung...:-)

    Bis übernächste Woche...

    Ich genieße erstmal den kroatischen Beach :-)

    Gruß

    Alex
  • Hallo Mort, danke für die schöne Streckenführung auf sehr gut zu rollenden Straßen und herrlichem Ausblick
    in gut inszenierter Abendsonne. Das mit dem Biergarten bekommen wir auch noch einmal hin ... ;-)
    Beste Grüße, Peter
  • Hallo in die Runde
    Wenn ich dabei bin wird es am Berg von Euch nie einen letzten geben. :-) Ist mir auch egal weil für mich das hochkommen zählt. Trotzdem Danke fürs warten oben, ich hoffe Ihr seid dabei nicht kalt geworden.
    Wenn es passt versuch ich nächste Woche mit dabei zu sein.
    Grüße Hannes
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum