frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Krusnoton am 8.August in Teplice

Am 8.8. findet der Krusnoton statt. Ein schönes bergiges Straßenradrennen für Jedermann, was es hier im näheren Umkreis eigentlich sonst nirgends gibt.
Start und Ziel ist in Teplice und es werden drei Strecken zwischen 110 und 250 km angeboten. Also für jeden was dabei. Preislich alles sehr human zwischen 20 und 30€ Startgebühr.

Weitere Infos unter

http://www.krusnoton.cz/de/

Kommentare

  • Das ist auch für lebenserfahrenere FaFü's was. Ich fahre dieses Jahr zum dritten Mal die 180 er mit und bin immer kurz vor Zielschluß im Ziel. Das ist eine sehr schöne Veranstaltung mit viel Herzblut und trotzdem professionell organisiert.

    Absolut zu empfehlen!
  • Glückwunsch an die erfolgreichen Cielaber Robert929, Bolzer und Hans-Hilde, starke Leistung. Ich kann die Veranstaltung nur jedem ans Herz liegen, super organisiert, viele Liebevolle Details (Die Feuerwehrdusche an der Flaje war die Lröhnung des Tages, die Tschechen haben es einfach drauf) und das alles zum Dumpingpreis.

    Persöhnlich zwar als Jahreshöhepunkt, hatte ich doch meine Probleme mit der Hitze. Schon Puls 115 am Start beim Stehen, dann sinnlos versucht die Spitze zu halten und bei realen 195 bpm zum Szneznik den Motor vollends zerwürscht, hatte ich ab Nove Mesto leider mit Krämpfen zu tun und ernste Aufgabegedanken. Aber das Anführen der zweiten Verfolgergruppe mit Lars in Osek und Hrob war es alle mal Wert, mit die besten Momente des Jahres.
    Danke an Björn an die essentiell Unterstützung und an meine Eltern für die Motivation!

    Dass ich in meinem Leben nochmal Puls 195 hab und die Waage 69 kg anzeigt ... den Tag werd ich so schnell nicht vergessen.
  • Die Krusnoton-Seite ist noch nicht 2015 angekommen, aber hier steht's:
    http://sportsoft.cz/cs/zavod/results/1632?rid=1833&eventid=1&genderid=1

    Glückwunsch!
  • Danke für die Glückwünsche!

    Immerhin ein kleiner Artikel. Schön, schön... :-)
  • Glückwunsch!
    Jetzt Lizenz ziehen und weiter Profis ärgern!
  • [cite] RockyFranco:[/cite]Jetzt Lizenz ziehen und weiter Profis ärgern!

    Ja, das wäre nur eine allzu logische Konsequenz. Mal schauen, was es da für Möglichkeiten gibt. Das im deutschen Lizenzradsport reinrassige Bergfahrer eher nicht zum Zuge kommen, sieht man ja leider immer wieder. Da muss man die wenigen Chancen schon nutzen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum