frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch, 5.08.2015, 16:00 Uhr, Globalfoundries, Tor1-Tharandt-Schillergarten

So soll es ma wieder losgehen.

Wir sind im Moment zu zweit, freuen uns über Mitfahrer und Mitfahrerinnen. Das Ende kann im Schillergarten bei einer Limo oder so ähnlich stattfinden. Die Durchschnittsgeschwindigkeit setze ich nicht höher als 25 km/ h an, da bissel bergig, aba ich will die unbedingt mal fahren.

Da geht es lang

[gpsies]eddgtemzialmoxow[/gpsies]

Grüße Antje

Kommentare

  • Sieht ganz interessant aus die Runde, sammeln sich ja doch einige HM für die Strecke. Wenn die Beine wieder frisch sind und ich rechtzeitig von Arbeit loskomme würde ich mitfahren. Ich gebe dann morgen zur Mittagspause endgültig Bescheid.
  • feinfein, da sind wir schon mal 5:-)
  • Auf dem Weg zur Arbeit haben die Beine zwar nicht unbedingt nach einer Tour geschrien, aber bevor ich noch mehr Ausreden finde sage ich mal lieber zu :D
  • feinfein, sind immer noch 5:-) und was die Beine betrifft....da müssen se durch, frag ma meine:-)

    bis denne
  • Ich komm auch mit, drehe aber schon in Possendorf ab Richtung Heimat.
  • feinfein, sind mer 6:-).....du wirst eventuell nicht der Einzige sein, der in Possendorf abdrehen wird.
    ich will jedoch unbedingt quasi als Belohnung über Kreischa nach Hause:-)
  • bearbeitet August 2015
    feinfein…..so zogen 6e gemütlich los. In Radebeul waren es dann doch aber schon nur noch 4. Upps, was war denn los? Wir 4 einigten uns in Niederwartha zu warten, da Axel auch ni an sein Handy ging. Ich schon mit nem schuldbehafteten Gewissen, da ich Axel irgendwas rufen hab hören, mich umschaute und da er den Berg runter fuhr, fuhr ich weiter:-(.
    In Niederwartha sammelten wir uns wieder und ich gab das Kommando, dass wir den Weisstropper Berg hochfahren und nicht die Serpentinen. So zogen 5 wieder los und eine hinkte hinterher. Das Lahmen zog sich bis zum Landberg oder so ähnlich, da auch am Landberg mein Rad auf einmal nicht mehr wollte, oder war es doch ich? Sprich, ich gab zweimal kurze Laufeinlagen und ich war der Meinung, dass ich die anderen nun fahren lasse, dieses Gewarte auf mich..tsisstiisss und ich entschied mich, für mich, durch Freital flach nach Hause zu fahren. So sollten sie zu 5 losziehen. Ralf ließ sich jedoch nicht abschütteln. Sie fuhren zu viert und wir zu zweit. In Tharandt trafen wir uns wieder und ich entschied, dass meine Entscheidung um entschieden wird und ich doch über Obernaundorf und Kreischa nach Hause fahre. Diesem Plan schlossen sich noch 2 an. 2 Kollegen fuhren flach durch Freital nach Hause und Axel, schon weiter mitgekommen als geplant, drehte nun wieder um. Es waren nur noch drei. Ich fuhr gemütlich den Berg nach Obernaundorf hoch und war denn sehr erfreut, wenigstens diesen Berg hochgefahren zu sein. In Possendorf trennten sich unsere Wege von Ralf und so waren es nur noch zwei. Nun folgte der schönste Abschnitt des Tages: Berg runter, schöne Straßen.

    Dankedanke für das Warten, dankedanke für die wissenswerten Unterhaltungen:-)…..feinfein.


    das war unsere Fahrt...aba wo isn der Bericht zur Tretmühlenrunde??? HähHäh?;)
  • Es war viel Stückwerk, dafür eine tolle Runde mit durchweg gutem Ausblick. 800 HM standen am Ende auch auf dem Tacho, die sich sofort durch 5cm mehr Oberschenkelumfang bemerkbar machen. Oder vielleicht ist dafür doch der Wespenstich verantwortlich ... ;)
  • Hi. Eine Frage ..Ist denn die Straße nach Weisstropp hoch wieder offen? Immer noch Pflaster mit paar Flicken drauf oder jetzt schöner Flüsterasphalt?
    Danke schonmal für die Info.
  • Offen ist die Straße wieder und ein Teilstück asphaltiert, jedoch nach wie vor größere Abschnitte Pflastersteine:-(
  • Och schade, dann haben die dort doch nur die neuen Rohre durchgelegt. Na okay, lieben Dank!
  • bearbeitet August 2015
    [nix]
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum