frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sehr gemütliche Tour noch heute (19.08.) ab 17 Uhr oder später

Hallo,

hab Bock, dann noch eine sehr lockere Runde zu drehen, allerdings noch keine Vorstellung, wo lang. Längenmäßig ist mir alles zw. 50km und "Mein Hintern fällt gleich ab" (grob geschätzt bei ca. 200km) recht. Ein paar passende Touren habe ich auch noch im Fahrradcomputer eingepeichert, da findet sich also schon was, aber andere Vorschläge sind natürlich mehr als willkommen. Als Reise-Geschwindigkeit peile ich mal gemütliche 25 km/h, aber wenn jemand mit Hollandrad teilnehmen will, habe ich auch kein Problem, wenn es nur 20 werden. :> Also, jemand mit dabei?

Kommentare

  • bearbeitet August 2015
    ich plane aufgrund des wetters eine radwegfahrt, bis meißen ... wenn du lust hast, dann können wir uns treffen.

    ansonsten wäre es gut, wenn du mal ne strecke reinstellst, komme aus wilsdruff und würde heute nicht so weit fahren wollen

    edit: bin bereits unterwegs
  • bearbeitet August 2015
    Schade, muss dich wohl knapp verpasst haben, war kurz nach 17 Uhr einfach mal ins Blaue gestartet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum