frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So 23.8.15. Sonntagsrunde ab 13,00uhr

Tach!


Ich tät am Sonntag gern ne Radtour machen.
Da ich Sa Abend auf nem Geburtstag bin, wo ich auch saufen werde :-D
Kann es bei mir frühestens ab 13,00uhr los gehen. Tempo darf dann auch gern normal
bis gemütlich sein, Von mir aus auch gerne Pausen.^^

Ich hab noch kein Plan wohin und wie lang. Vielleicht hat ja jemand lust!


mfg

Kommentare

  • Möglicherweise entscheid ich morgen Abend oder Sonntag früh ob ich die Runde einplane.
  • yo... wirste sehn!

    Wenn du dabei wärst würde das auf jeden Fall die Strecken Auswahl deutlich erhöhen.
    Da ich nicht so viele Runden im Kopf habe^^
  • Sers,
    geht los. Wann wo wie lang sollen die Spuren im Dreck werden?

    keep quaqqing
  • Moin.

    Joar kein plan... ich hab nur meine heide runde und ne
    Borsberg runde die ich immer fahre.
    Für alles andere brauch ich immer jemand anderes da
    Ich mir die stecken ni merken kann^^

    Wenn du nen Vorschlag hast immer raus damit!

    Wann? wie geschrieben nicht vor 13.00uhr.
    Und das wo müssen wir noch klären.
  • Irgend wo in Dresden, je nach dem worauf ihr lust habt.
  • Bin da auch wenig Ortskundig. Aber in der Karte sieht Triebenberg über SWB nach Porschendorf, weiter über Huten zum Großen Sandberg ganz nett aus. Weiter unten wird bei dem Wetter sicher die Hölle los sein, aber die Eine oder Andre Abfahrt finden sich dort beistimmt. Retour kp, spontan '*gg hätt ne Karte mit :P
    Heide klingt doch da ganz gut. Über`n Mordgrund, Oberbühlau aufn Alten Bahndamm raus (nutze jeden Meter!) :D wär so meine Idee ....
  • Also ich tät ganz gern mal woanders fahrn ausser in der heide. Da bin ich in der regel mind: einmal die woche nach der arbeit.

    Wilisch war ich schon lang nicht mehr.

    Dann @falco weisst du noch als wie mal richtung tschechen grenze gefahren sind als wir dann übern asphalt zurück sind weil die zeit bei mir so knapp war?
    Die runde tät ich ganz gern mal ohne Asphalt nach holen

    Ansonsten fand ich die tour linkselbig ab tierpark meissen noch cool.
  • na dann treff in heidenau bhf 13:30uhr
  • bearbeitet August 2015
    Ok!
  • Es gibt so Knackgeräuche die sollte man nicht einfach aufs Tretlager schieben. Ein solches hatte ich heute und hatte mich zum Glück zum Tourabbruch entschieden anstatts mit dem knacken zu leben.

    Die Ursache ist nun bekannt. Die Centerlockschraube für das Kettenblatt hat sich etwas gesetzt und musste nachgezogen werden.
    Bin mir sicher das ich die nach einer Ganztagestour in dem Zustand krumm gefahren hätte.
  • bearbeitet August 2015
    Puh na das ist ja nochmal glimpfliche ausgegangen.
    Danke nochmal fürs Mitnehmen und Warten ;-) War ne schöne, wenn auch verkürzte Runde.
  • Sollten uns auf jeden fall noch mal treffen, man konnte sich garnoch so richtig kennenlernen und die gemütlichen letzten 2/3 der Tour haben wir auch verpasst nachdem wir bei dem geheize im 1/3 schon schluss gemacht haben.
  • Ja wär ich sehr dafür. Bin die kommenden Tage von ca 6:15 - 7:15 an der Priesnitz unterwegs. Easy bis zur Hütte und zurück, bissi mit Zack dann - für einen guten Start in den Tag (auch ohne Nutella :D )
  • Hier die magere Ausbeute des Tages:

    1884693-l26hisppiag6-statistik-large.png
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum