frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonntag, 30.08., 10.00 Uhr DD - GeierswalderSee

Am Sonntag will ich noch mal das Wetter nutzen, um noch mal am Geierswalder See lecker Softeis bzw. Eiskaffee zu genießen.
Start ca 10:00 Uhr am Schillerplatz.
Die angegebene Strecke ist der ungefähre Plan, d.h die Richtung stimmt und JA: Geierswalde ist noch ein Mü weiter als eingezeichnet.

[gpsies]xafvtllndykvvptl[/gpsies]

Freu mir über Mitfahrers:-)
:-) Antje

Kommentare

  • Will mal nicht ganz ausschließen mitzukommen :-) ... aber ein wichtiger Tipp, da die Strecke Hermsdorf-Cosel-Grüngräbchen eine der wenigen guten Einflugschneisen von Norden ist: Von Zeisholz dürftest Du nicht nach Westen kommen, da müssten sie den Sandweg asphaltiert haben. Guteborn-Jannowitz-Kroppen ist ruhig und nett. Ebenso lieber über Schwepnitz - Grüngräbchen - Sella fahren oder wenigstens Bulleritz - Grüngräbchen, die B97 muss nicht sein.

    Ich warte erst mal ab, was das Wetter macht - für heute stimmte der Bericht z.B. hinten und vorne nicht :-)

    Ciao

    Zwinki
  • Guten Morgen

    Da stell ich mir mal den Wecker für Sonntagmorgen.

    Stephan
  • den Wecker stellen.......nunu:-)

    ich tendiere dazu Badezeug mitzunehmen, weiß nur noch ni wie......Schwimmtraining ist bei 34° ni so verkehrt.....
  • bearbeitet August 2015
    (wenn das wetter gut wird){bin dabei. letzlich war der ausschlaggebende punkt das softeis (...was ich dir noch schulde)}
  • @Dirk:......orrr, jetzt kam ich aber ins Grübeln....papperlapapp, schuldest mir nix!:-)

    @Steffen68: Lok fürn DD007 ist die pörfekte Bezeichnung:-)
  • ...Wenn mein Wecker mitspielt bin ich auch dabei
  • da scheint der Sonntag richtig schick zu werden:-)
  • Hi! Also ich tendiere leicht dazu, mich dazu zu gesellen, wenn es recht wäre. Zumindest bis zum Hungerast ...
    Aber ich habe ja auch noch ein paar Stunden zum überlegen... also besser nicht warten r.
  • Wäre recht. Dem Hungerast kann am Geierswalder See entgegen gewirkt werden.

    @all: Baden wäre ne coole Sache, also eventuell Badezeugs mitnehmen.
  • na nu gern:-)
  • also oben an der Ecke zur Elbe ( Nähe Sparkasse ) runter, da würden sich alle treffen.
  • bearbeitet August 2015
    Start: Dirk, Björn, Lukas, Stephan, Ralf und meine Eine.
    Es war eine Erlebnisfahrt mit Kettenriss ( Riesendank für eure Hilfe, Dirk fürs zusammenflicken, Lukas fürs richtige Werkzeug, Stephan fürs Wasser für die Hände, der Wiese für die Aufnahme des Kettenfettdrecks )
    wunderschönen Wegen durch unsere Heimat ( Riesendank an Lukas für die Übernahme des Tourenklauses ), Baden im See, Eis essen an der Lautaer Tankeisdielenstelle und anschließendem Besuch im Watzke.
    160 km waren es, bei mir 26,33 km / h.
    Ende: ein wunderschöner Tag:-)
  • bearbeitet August 2015
    Also mir hats Spass gemacht.
    Hier die Strecke:
    [gpsies]ukdyggdzurlokere[/gpsies]
    VG
    _björn
  • bearbeitet August 2015
    Super, danke, fetzt
    und noch ma Danke Lukas für die Wegfindung.....ich sehe gerade meine Nase hätte sich total verfahren:-(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum