frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mi, 26.08.,16Uhr Globalfoundries - Stoppomat...und noch ein paar andere Hügel

Da die Antje diese Woche in Ermangelung angemessener Zeitreserven keine "GF-Runde" organisieren/mitfahren kann, würde ich dies kurzerhand übernehmen:

...hier die Kenndaten:
Strecke: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=symgbmqnwjftapab
Treff: Mi, 16Uhr, Globalfoundries Tor 1
Tempo: Ankommen zählt

axel

Kommentare

  • Sandale, jepp, der Name passt.
    Komme mit bis km 56.
  • Ich schließe mich auch an, mal sehen was morgen geht.
  • Prima. Somit sind wir zu viert. Bis denn.
  • Nu denne viel Spaßßßß...............ihr werdet schon sehn, was ihr davon habt;)
  • Oje, wieso? :> Wollte eigentlich auch mitfahren.
  • [cite] Basta:[/cite]Oje, wieso? :> Wollte eigentlich auch mitfahren.

    Lass dich nicht verrückt machen, alles wird gut.
    Notfalls wird eben nach jeder Steigung kurz gewartet.
  • [cite] Basta:[/cite]Oje, wieso? :> Wollte eigentlich auch mitfahren.

    wie Ralf so schrieb, ni verrückt machen lassen und wie Axel schrieb: "Da die Antje diese Woche in Ermangelung angemessener Zeitreserven keine "GF-Runde" organisieren/mitfahren kann..."

    alles andere ist eine Art Antjescherz ala schlechtes Gewissen machen wollen: frei nach dem Motto: Heute gibt es kein Luft holen.:-) Also auch du viel Spaß
  • wann seid ihr an der niederwarthaer brücke? würde da dann zusteigen und bis km 78 mitfahren
  • [cite] dirk.:[/cite]wann seid ihr an der niederwarthaer brücke? würde da dann zusteigen und bis km 78 mitfahren

    14 km, tendenziell bergab... gegen 16:30, wenn wir pünktlich wegkommen.
  • da ich nicht 100% sicher bin, ob ich es schaffe, melde ich mich ab, damit nicht unnötig gewartet wird
  • [cite] dirk.:[/cite]da ich nicht 100% sicher bin, ob ich es schaffe, melde ich mich ab, damit nicht unnötig gewartet wird

    Strecke ist ja bekannt, kannst uns doch entgegen kommen.
  • ...ich denke auch 16:30 ist ganz realistisch. Ein Versuch sich zu treffen ist auch mal 5min Wartezeit wert, oder? Also von meiner Seite her gern.
  • bearbeitet August 2015
    Ich hab gerade gesehen, dass der Start doch von mir aus weiter entfernt ist, als ich dachte. Ich versuch auch, an die Niederwarthaer Brücke zu kommen, aber ob ich das schaffe, weiß ich nicht. Technische Probleme...

    @dirk.: Oder wollen wir uns gleich 17 Uhr (von mir aus auch später) an der Niederwarthaer Brücke treffen und den anderen sozusagen "hinterherfahren"? könnte die Strecke runterladen, dann wäre das kein Problem.
  • bearbeitet August 2015
    Boah, es gibt einfach Tage...

    Erst reißt beim Pumpen mit dieser dämlichen Minipumpe (ohne Schlauch), die ich grad als einziges hier hatte, vermutlich durch das "Ruppen" das Ventil am Schlauch und jetzt hab ich, als ich mir grad eine Standpumpe aus der Nähe holen wollte, den Schlüssel vergessen... Keine Chance, dass ich es auch nur ansatzweise noch bis 16.30 nach Niederwartha schaffe. @dirk.: falls Du noch ab 17 Uhr oder später eine gemütliche Runde drehen willst, gib Bescheid
  • hallo basta,

    würde morgen ne kleine runde aufm radweg drehen (grundlage und so), wenn du lust hast, kannste ja niederwartha dazustoßen, werde 18.30 da sein
  • Klingt gut, sollte klappen, geb dann morgen bis spätestens 15 Uhr Bescheid.
  • Moin!
    Ja, Basta hat es ganz richtig erkannt… „es gibt so Tage…“.
    Oder wenn man einfach mal Antjes Kommentar auffasst… „Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt“ …kann ich von meiner Seite sagen: Schmerzen und eine zünftige Acht im quasi neuen vorderen Laufrad.
    Aber jetzt mal von vorn. Start mit leichter Verspätung, letztendlich nur zu dritt - im Schweinsgalopp nach Niederwartha - bis Constappel wurde das Tempo aber wieder etwas gemütlicher. Somit war genug Kraft vorhanden, den ersten Anstieg nach Röhrsdorf flott zu bewältigen. Gleiches gilt auch für die Stoppomatenstrecke. Oben angekommen hat SoftRider als Windpflug einen erstklassigen Job verrichtet und in Null-Komma-Nix konnten wir unsere Hintern/Handgelenke mit Weistropper Kopfsteinpflaster verwöhnen. Rauf nach Oberwartha rollte es dann ganz solide und nach der Abfahrt durch die Talstraße hat uns SoftRider zugunsten elterlicher Verpflichtungen verlassen.
    Kralle und ich haben dann noch ganz tapfer das weitere Programm abgespult, bis…
    …meine Wenigkeit auf der Pesterwitzer Straße in Freital eine ordentliche Bruchladung hingelegt hat. Wie es passiert ist weiß ich nicht so genau – ich glaub ich bin mit der linken Hand vom Lenker gerutscht und dann über das Vorderrad gefallen. Zum Glück kein Auto in Sicht. Aber der Asphalt mit eingefahrenem Rollsplitt hat ordentlich an meinem rechten Bein gearbeitet…
    Nach einer ausgiebigen Sichtung heute Morgen scheint es sich aber auf oberflächliche Verletzungen zu reduzieren. Was zurück bleibt ist eine defekte Felge, eine blutverschmierte Sandale und das blöde Gefühl die Strecke nicht geschafft zu haben, denn von Pesterwitz ging es dann auf direktem Weg nach Hause. Mit ausgehebelter Vorderbremse war zum Glück vorsichtiges Fahren noch möglich.

    Vielleicht wird es nächste Woche nochmal eine Neuauflage der Strecke geben...mich würde es zumindest reizen.
    Beste Grüße
  • Axel.....was machst du denne dieses Jahr.....man kann dich aba och gar ni alleine lassen....Gute Besserung!!!
  • Oh Mist, gute Besserung.
  • Soviel zu spätestens 15 Uhr... aber werde da sein. Rest -> PN

    @Sandale: Autsch. Schnelle Erholung und auf dass Dir eine neue Felge vor den Füßen landet. :>
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum