frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

26.08. 18:00 Tretmühle Radebeul

Moin, moin,

da verpennt man mal zu posten dass die Runde statt findet, da hängen einem die ersten schon in den Ohren (spezielle Grüße an Alex) und das ist gut so.
Daher zunächst nochmal eine kleine Ansage: DIE RUNDE FINDET JEDE WOCHE STATT (außer ich sage sie explizit ab).

Da wir letzte Woche im Süden waren geht's diese Woche wieder in den Norden, wohl flacher.

[gpsies]hhkmvizmsqvjlmld[/gpsies]

Bis dahin
Der Martin

Kommentare

  • bearbeitet August 2015
    Na da ist das ja geklärt:-)!
    Bis morgen Alex
  • So, Track steht.
    Etwas länger, dafür müssen wir schneller fahren.
    Das ist aber kein Problem, da der Alex ja mit führen wollte :-D

    Bis denn
  • Versprochen ist versprochen! :-) bis heute Abend!
  • Hallo Mort,
    ich werde auf euch in Boxdorf, Ecke Schulstraße/Hauptstraße auf euch warten.
    Bist du dir sicher, dass in Okrilla die B97 wieder offen ist? Für den Straßenverkehr
    war sie bis vor kurzer Zeit noch in beide Richtungen gesperrt.

    Beste Grüße, Peter
  • Ich denk schon, dass wir durch kommen, zur Not findet sich auch ein Schleichweg.
  • Den Schleichweg kann ich gern mitbringen ... so darf dann jemand auch mal kurzzeitig aus dem Wind. ;-)

    Bis dahin
    luke
  • War doch wieder ne sehr homogene Runde.

    Nachdem ich meinen Aushilfsdienst in der Tretmühle quittiert und mich umgezogen hatte kamen wir mit leichter Verspätung los. Schnell die Moritzburger hoch, meine Tasche bei mir zu Hause rein geschmissen und weiter.

    Übers Bilzbad, den Brand nach Reichenberg hoch, kurz auf Nachzügler warten und ab nach Boxdorf, damit der Peter nicht anfriert (er komplettierte die Sechsergruppe)

    So ging's dann bei zügigem Tempo, Lukas und ich machten vorn Druck, bei schöner Plauderatmosphäre nach Weixdorf.

    Mmh, Weixdorf ... da war doch was.
    Ach, nachdem eine Hauptstraße das Feld kurz teilte mussten wir einen kleinen Schlenk der Alten Moritzburger Straße folgen. Man könnte auch diesen Schlenk auslassen und gerade aus fahren, wäre dort nicht gerade Baustelle.
    Also sagt Lukas, "eigentlich können wir grade fahren", gut fahren wir grade, nur um 10 Meter weiter vor einem Bauzaun zu stehen.
    Allgemeine Ratlosigkeit, drüber klettern oder Schlenk fahren.
    Zum Schluss fuhren vier außen rum und Peter und Alex mogelten sich durch und damit an die Spitze.

    Ja, damit war Alex vorn und sein Soll erfüllt. Die Beiden taten auch alles dafür den Schnitt hoch zu halten, ich meine von Alex so was gehört zu haben wie "So schnell war ich noch nie vorne" (Ü40), kann mich auch getäuscht haben und er sagte "Jetzt war ich lang genug vorne" :-)
    naja, aber den Schnitt hatten Lukas und ich vorher wohl zu sehr verschleppt.

    Die angekündigte Baustelle war anfangs schön neu asphaltiert, nahm dann aber typische Baustellenzüge an und wir folgten nach kleiner Schottereinlage Lukas in einen von ihm persönlich vorbereiteten Schleichweg, damit war die Sackgasse von vorher wieder halbwegs wett gemacht.

    Nach dem Kieswerk übernahmen Lukas und ich wider die Führung und machten mal richtig Druck, sieht auf dem Graph wirklich toll aus, über gut zwei Kilometer permanente Geschwindigkeitssteigerung bis gut 45.

    Nach dem Gehacke ging's auch schnell weiter, über Dobra und Lötzschen Richtung Ebersbach, alle mal vorn.
    Am Ende von Ebersbach (den gemeinen Hang hoch) muss irgend so ein Scherzbold dem Alex Steine in die Trikottaschen gefüllt haben, er war auf einmal weg, na gut wir keulten vorne auch ordentlich.

    Alle wieder zusammen kam noch der letzte Abschnitt über Bärwalde und Moritzburg nach Dipps, mit gelegentlichen Kopfsteinpflastereinlagen.

    Den Schwung der kleinen Abfahrt in Friedewald nutzte Alex dann um fast das gesamte Feld zu übersprinten, nur um danach wieder die Steine in seinen Taschen zu bemerken :-)

    In meiner grenzenlosen Güte ersparte ich der ermüdenden Mannschaft den letzten Piek in Lindenau und wir rollten durchen den Rietzschkegrund aus.

    Zum Schluss fanden sich noch drei auf ein Abschlussgetränk in der Seele ein und schraubte den bisherigen Rekord des letzten Auflösens auf 23:00 Uhr hoch.
    Danke an Alex für die große Zügigkeit beim Bezahlen.

    Der Schnitt lag zum Schluss bei knapp 32, also durchaus zufrieden stellend.

    In diesem Sinne
    Bis nächste Woche.
  • Nach leichten Müdigkeitserscheinungen heute Morgen (5:30 Uhr) bin ich nun wieder fit und wach :-)

    Jetzt weiß ich, was mich am Berg gebremst hat! Die Steine, dachte schon es lag an meiner gestrigen Verfassung, da bin ich ja beruhigt :-)!
    Fand die Runde ebenfalls sehr homogen, hat wieder Spaß gemacht!
    Auch das durchaus wichtige Ausgleichen des Flüssigkeitshaushaltes mit einhergehenden Gesprächen war ein angenehmer Ausklang der Runde.

    Ich hoffe Lukas du bist auch noch gut nach Hause gekommen?

    Ciao Alex der im Wind fuhr :-)!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum