frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sa, 29.08.2015, 177 km hügelig nach CZ, 8.30 Uhr an der Pikardie

Schnitt zwischen 27 und 30 km/h, 2700 Hm.
Treffpunkt ist an der Pikardie Ostseite Großer Garten. Eine kurze Getränkepause wirds sicherlich geben.
[gpsies]dcfdpwwpchtxxajl[/gpsies]

Auf rege Teilnahme freut sich
Sirko

Kommentare

  • Eine schöne Runde mit genehmer Startzeit, wenn Du auch ZWEI kurze Getränkepausen in Erwägung ziehen könntest, komme ich gern mit. Ob ich dann die ganze Runde mitfahren kann wird sich unterwegs zeigen.
  • Klar, zwei Getränkepausen könnte man sicherlich auch in Erwägung ziehen, es wird ja warm.
  • Ich werd mal versuchen mich rechtzeitig aus dem Bett zu schälen und komme auch mit.
  • Im harmonischen Duo ging es mit MadMax durch schönste Landschaften bei optimalen Wetter, großartige Runde. Fast hätten wir auch den Schnitt eingehalten ;-)
    179 km, 2770 Hm, 30.4 km/h, 140 bpm bei 225W im Schnitt.
    Die Straßen nach Doubice und Sluknov waren an der oberen Rauhigkeitsgrenze!

    Ciao
    Sirko
  • War wirklich eine super Runde bei bestem Radfahr-Wetter. Durfte viele neue Strecken kennenlernen und die Landschaft war echt klasse.

    Wusste ja erst vor lauter Anfänger-Naivität gar nicht wem ich hier eigentlich zugesagt hatte. Als ich dann geschnallt hab dass ich mit dem Elbspitze-Bergkönig unterwegs sein werde hab ich es etwas mit der Angst zu tun bekommen. Meine Überlebensstrategie also: wie ne Klette an Sirkos Hinterrad heften und ums Verrecken nicht mehr loslassen :D
    Ich hoffe das war nicht allzu nervig ;)
    Da Sirko ohnehin nicht vorhatte sich heute abzuschießen bin ich dann doch super mitgekommen. So war es für Sirko wohl lockeres Rollen und für mich ne fordernde aber sehr schöne Runde.

    Danke, hat echt Spaß gemacht!
    Grüße MadMax
  • Ach, ich hatte übrigens zum Abschluss wenige Minuten vor der Haustür noch nen Platten. Am Bahnhof war mächtig was los heute und da bin wohl durch irgendwas drübergerollt. Am WTC stand ich dann mit Platten, direkt vor der passenden Tram-Haltestelle ...und der Reifen sollte das Wochenende sowieso noch runter. Das ist doch mal Timing :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum