frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

7.10 Mittwochrunde - cancelled

Treff: Alaunpark
Zeit: zwischen 17.30 - 18.00Uhr, bitte Präferenz angeben
Würde gern Radebeuler Hänge fahren (2-3h), bisschen Heide mit einbauen wenns genehm ist und Falco mitkommt (und somit Guide spielt :-D )
Ziel: HM sammeln im konstant-zügigen Tempo

Kommentare

  • Ich bin mitm Carbonie am Start.

    Beim Element rosten grade die Lager an der Umlenkung und da sind 2 Lager dabei die ich nicht vorrätig habe.
  • Ich wäre ab 18:00 Uhr dabei. Ggf. könnte ich auch in der jungen Heide zusteigen. Ich würde auch den Tourenklaus geben, falls Falco verhindert ist. Hoffe die Wetterprognosen werden noch freundlicher.
  • Morgen sollen mehrere Liter runterkommen.
    Gegen nasse Verhältnisse hat ja niemand was, aber im Dauerregen fahren ist ziemlich demotivierend.
    Ich schaue 17Uhr nochmal in den Himmel und treffe dann die Entscheidung ob ich losfahre oder nicht
    (schreibe es dann hier rein)
    Bleibt es ansonsten bei euch beiden dabei?
  • bearbeitet October 2015
    Ja, bin dabei. Ein andere Termin wäre aber auch nicht verkehrt. Meine fehlenden Lager sind heute nicht angekommen und die müsste ich also morgen noch vor der Tour bei mir aus dem Briefkasten holen, auf der anderen Seite der Stadt abgegebn und Rechzeitig am Treffpunkt sein. Sonst wird das nicht bis Samstag fertig.
  • Wir sollten möglichst bis 17:00Uhr Klarheiht haben, ob das heute ins Wasser fällt.
    Für morgen sieht die Prognose leider auch nicht besser aus.
  • Da die Prognose für 18Uhr auch nicht besser aussieht, sagen wir das jetzt einfach ab und verschieben es auf Mittwoch nächste Woche!
    @Falco: viel Erfolg mit deinen Lagern
  • bearbeitet October 2015
    Hab diesmal Edelstahl geordert. Die halten zwar nicht so lange wie normale Stahllager, doch da meine Lager nicht ausgeschlagen, sondern festgerostet sind, erhoffe ich mir damit längere laufzeiten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum