frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Gute-Nacht No. 1 - Fr, 09.10. um 20 Uhr Pikardie nach Königstein

Hi,

eine erste Abendrunde mit Licht und gefüllten Thermosflaschen soll am Freitag, 09.10. um 20 Uhr an der Pikardie zur Festung Königstein starten. Tempo ruhig, Strecke ca. 70 km. Die Straßen sollten da schon frei sein, um die Stadt unkompliziert verlassen zu können.

Freue mich über Mitfahrer!

Christian

[gpsies]oajxakgcznardqba[/gpsies]

Kommentare

  • bearbeitet October 2015
    Moin Christian,

    würde prinzipiell gern die Runde mitfahren, aber 18 Uhr schaffe ich nicht arbeite- und familientechnisch. Wenn du du dir vorstellen könntest um 20 Uhr zu starten, hätten wir einen Deal. Außerdem hast du die Runde ja Gute-Nacht... genannt.

    Gruß Volker
  • Hi,

    habs Sie bisher nur vorgezogen, weil sich keiner gemeldet hat. 20 Uhr ist zwar sehr spät...vielleicht 19:30 Uhr? Wenns garnicht eher geht, dann machen wirs eben 20 Uhr. Muss nur die Lampe nochmal laden.

    Gruß Christian
  • Wäre mir schon ganz lieb mit um 8, habe noch gute 20min Anreise zur Pikardie. Bis Morgen.
  • Alles klar, dann hier die Liste und 20 Uhr Start:

    1. Christ Ian
    2. Philipp
    3. Armitage
  • So, na dann bis nachher. Ich hoffe die Winterhose hält was Sie verspricht!
  • Schön wars! :) Zu 2. gings in lockerem Tempo bis Pirna, an den folgenden Wellen schwitzte ich sogar...die Hose hat mich also nicht enttäuscht! Traumhafte Ruhe und Dunkelheit, schöne Abfahrten... heute Abend alles richtig gemacht.

    Na dann auf bald mal wieder!
  • bearbeitet October 2015
    Ja, der Auftakt ist gelungen :-)

    Das Schwitzen würde ich aber eher deinem Oberbekleidungssandwich anlasten, denn der Hose. Das sag schon eher nach Winteranfang aus ...

    Aber ansonsten alles wie beschrieben, vor allem die Ruhe im Hinterland zwischen Pirna und Königsstein war auffällig schön. Da möchte die Schaltung gut eingestellt sein :-)

    Bis zum nächsten mal.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum