frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Samstag, 10.10.2015 - 8:30 Uhr Körnerplatz - Sebnitz/Kirnitzschtal

Hi,

in aller Kürze: morgen früh ists zwar kühl aber an sich wird's ein schöner Tag. Somit fahre ich eine ruhige Runde über Hohnstein, Sebnitz, Hinterhermsdorf, Kirnitzschtal, Bad Schandau...lockere 100 km mit paar Wellen drin. Traumhafte Landschaft, wenn nötig gern ne kleine Kuchen-Kaffee-Pause.

Wer kommt mit?

Gruß, Christian

[gpsies]kyoatuvifddbdelh[/gpsies]

Kommentare

  • Die Liste ;)

    1. Christ Ian
    2. Flash McFly
  • Noch jemand Lust mitzukommen? Wetter wird bestens!
  • ich bin dabei, bis gleich
  • Hi Kay,

    wir sind leider beide spät dran und fahren ca. ne Stunde später. Ich hoffe du liest das hier noch!

    Also: 9:30 Uhr!
  • Hi Christian,
    Dann bis 9.30, ich fahr dann erstmal eine Stunde :)
  • Alles klar!
  • Hi Jungs,

    das war ne ausgezeichnete Runde! Technisch bedingt um 9:30 Uhr gestartet hat Kay schon erste Kilometer gemacht und kam dann dennoch zum Startpunkt. Anfangs begleiteten uns 3 noch 2 weitere Fahrer, die dann aber etwas zu entspannt unterwegs waren, weshalb wir uns dann nach vorne absetzten und aufgrund der Verspätung uns für eine Kaffeefahrt a la Bastei entschieden.

    Zwischendrin war in Posta [Zitat Kackbratze] " Hier ist Spielstraße!!! " ... und versuchte mit Kompressor und dicker Plauze uns der gute Herr doch tatsächlich einzeln vom Rad zu holen bzw. stellte sich provokant auf die Mitte des Weges. Mein liebes Sachsenland, manchmal schäme ich mich ebenfalls hier geboren zu sein!

    Ansonsten war alles bestens: Sonne pur, ein entspannter Ziegenrücken und ein grandioser Ausblick von der Bastei bei Kaffee, Kartoffelsuppe und trocken Brot. Rückzu gabs im Hechtviertel gleich noch ein Karamalz - ein perfekter Vormittag!

    Na dann bis bald, vielleicht zu einer weiteren "Gute-Nacht-Tour"!

    Viele Grüße,
    Christian
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum