frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

14.10. 18:00 Tretmühle Radebeul eher nicht

Da das Wetter pünktlich zum Mittwoch wieder bäh werden soll, gibt's morgen eher keine Runde.

Hoffentlich lässt Petrus nächste Woche noch mal eine Tour zu, danach steht die Zeitumstellung und damit das Ende der Runde für dieses Jahr an.

Bis dahin
der Martin

Kommentare

  • Nach dem Spiel ist vor dem Spiel...
    Sieh zu, dass du deine Arbeit finished und das crosser Projekt angehst.
    Ich komme gerade von meinem ersten cx night ride diese Saison wieder, sitze im späti am goldenen Reiter und überlege, eineregelmäßige CXspäti Runde (allerdings eher donnerstags) zu eröffnen.
    Vg
    Björn
  • Ich habe mal ne Frage zu den CX Runden.
    Macht es Sinn, mich mit meinem "normalen" Crosser Bergamont Helix anzuschließen oder ist die Kombi Ich ( schon schneller als Anfang der Saison :-) ) und so nem Rad einfach zu langsam/ ungeeignet?

    Gruß Alex!
  • Lass uns das einfach ausprobieren.
    Ist alles training für die nächste Saison und lange auf Dich warten mussten wir doch nie.
    Ausserdem geht es um den Spaß an der Freude
    :-)
  • Das klingt nach nem Plan!
    Mächtig gewaltig! :-)

    Prima!
  • Wäre eher für Dienstag

    Donnerstag geht def. nicht und Di gibts im Watzke die Maß.
  • @Lolek:
    Die Watzkerunde ist doch diesen Sommer gestorben ;-)
    Wir machen es einfach wie früher:
    Dienstag (und danach Watzke) + Donnerstag (und danach Späti am Goldenen Reiter)
  • ICH habe die Watzkerunde getötet :-)

    Was Arbeit und Crosser betrifft, ich arbeite an beidem.
    Wenn alles glatt läuft bin ich bald auf dem Ding unterwegs, *freu*
  • An dieser Stelle kannst du mal ein reines gewissen haben.
    Hier war es mal kein mort, sondern eher Selbstmord des Watzkes. Ich erinnere mich heute noch an die fluchende Keller Flut, als wir die Räder hinten in die Ecke zu den brütenden Enten stellen wollten.
    Aber Christoph scheint nicht nachtragend und schleicht sich durch die Hintertür crosser wieder rein ;-)
    Dein link funktioniert auf meinem Handy nicht, aber raleigh ist mal etwas, was hier nicht oft (wenn überhaupt) zu sehen ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum