frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Spendenradtour - biken für einen guten Zweck - 31.10.15, 11 Uhr

Ab auf's Bike!
Ob Rennrad, Mountainbike oder einfach das Stadtrad - für jeden wird etwas dabei sein (also auch für die/den nicht so radbegeisterte/n Partner/in ;-))! 8 Tourenguides bieten Strecken für jeden Geschmack und unterschiedlicher Längen an.

Die Spendenradtour wird durchgeführt von der Hochschulgruppe Studieren Ohne Grenzen Dresden zusammen mit dem Uniradsport. Sucht euch ein paar Freunde oder fragt die Kollegen, ob sie eure gefahrenen Kilometer für einen guten Zweck sponsorn wollen und dann schwingt euch auf eure Räder und tretet kräftig in die Pedale.

☞ Weitere Infos wie auch das Streckenangebot auf unserer Homepage:
https://www.studieren-ohne-grenzen.org/local-groups/dresden/

☞ Anmeldung ist hier möglich:
http://www.usz.tu-dresden.de/sportarten/aktueller_zeitraum/_Radsport-Veranstaltung.html

Es würde mich freuen, ein paar bekannte Gesichter von der "Tour de Dresden" zu sehen :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum