frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonntag 25.10 - 10.30Uhr Alaunpark

Vorschlag: Einfahren in der Heide, Richtung Wolfshügel -Plattleite runter- Steinweg 2 hoch - 'Borsberg Runde' und wenn wir Lust haben über Hohe Brücken zum Doberberg. Von dort über Bonnewitz auf der Straße zurück.
Ich hab bis 14Uhr Zeit.
Jemand Interesse?

Kommentare

  • Ich

    Klingt ählich wie die runde die wir letzen So gefahren sind.
    Nur etwas länger und mit paar mehr höhenmetern^^

    http://www.gpsies.com/map.do;jsessionid=1CDBED64524872690B541FC19E62CAF9.fe1?fileId=qiqwuofffxexnrag
  • Nu, sieht doch schick aus eure Tour :-). Würde halt mal gerne wieder in die hohe Brücken Gegend, ist immer ganz hübsch dort hinten.
    GPSies sagt bei der verlinkten Tour 1700hm? Deckt sich das mit eurer Aufzeichnung? Kommt mir bissl viel vor?
  • Mein Gerät hat am So 1340 hm gemessen. Die waren auf die ersten ca. 40 km verteilt. Also Anstieg etwas über 3% der Strecke. Das hatte schon fast alpinen Charakter.
  • Die 1700 bei gpsies srimmen nicht!!!
    Es waren bei mir knapp 1300hm
  • Ich weise sicherheitshalber mal auf die Zeitumstellung hin ;-) ! Nicht das ich dann alleine dastehe :-)
    Bis morgen!
  • Ich dachte, du bist als Fotograf bei der enduro dabei, Micha?
  • Oh fuck da war ja was... das hab ich total verpeilt :-/

    Es hatte mich irgendwann letzens nochma jemand angeschrieben. Aber da war ich gerade besoffen und bekifft^^ als ich das gelsen gabe.

    Hab gerade nochma gekuckt. Hab zum Glück ni zugesagt^^

    Sorry tut mir leid is echt dumm gelaufen!
    Aber als du(?) Mir damals geschrieben hattest kahm dann nix mehr zurück und da is das dann untergegangen.
  • würde mich (und einen kumpel) mal unverbindlich mit anmelden, wenn die abendgestaltung so eine startzeit wie morgen zulässt ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum