frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Tretmühlen CX-Runde Sonntag 8.11.

Moin moin,

da Mort noch nicht auf einem Crosser sitzt rege ich mal eine Sonntagsrunde an.
Start 14 Uhr - knapp 50 km - größtenteils Waldautobahn
[GPSIES]jfxrkqkttypcdxiv[/GPSIES]

bis Sonntag

Thomas

Kommentare

  • ..oh ja, das kommt mir entgegen. Als "Crossnovize" ist die Samstagrunde fast schon zu ambitioniert und wenn Mort"illek" (vermutlich) nicht mitcrosst, könnte ich es auch schaffen.

    ondrasch

    P.S. Treff direkt vor der TM?
  • Ja, Treff direkt an der Mühle.

    Thomas
  • ...also ich starte gegen 11:30 Uhr vom Watzke - cruise crossend via Hoher Stein und Fuchsberg zum 14 Uhr - Treffpunkt. Falls noch weitere Interessenten mitcrossen wollen?

    Ondrasch
  • bearbeitet November 2015
    Versuche zu versuchen!
  • Mahlzeit,

    na das klingt doch gut! Meld mich mal mit an ABER hab nur ein Bergamont Helix als kein richtiges Cyclcrossrad denke aber ein Versuch ist es werd und wird schon gehen:-).

    Gruß Alex
  • Schön, dass das der Thomas übernimmt solange ich noch auf Antwort bzgl. meines Crossers warte.
    Wünsche viel Spaß

    @Alex: Gepäckträger ab, schmalere Reifen, Klickpedale, dann läuft das

    Man sieht sich.
  • Thomas, habe zwar Sonntag keine Zeit, aber gerne ähnliche Runden als Nightrides posten. Das sollte wochentags eher mal klappen.
  • @Mort ein Gepäckträger kennt das Rad nicht und Reifen so wie Klickpedale sind schon laaange verbaut!:-) Also läuft !
  • Ach, in welche Ecke hab ich dich da bloß gesteckt. Ich bitte vielmals um Verzeihung ;-)
  • ...na das war doch hübsch. Thomas baute gewollt oder nicht mal echte Querfeldein-Tracks ein, bevor es auf die gepriesenen Waldautobahnen ging. Erstaunlich wo man so landet, wenn man blind dem Guid folgt. Mit meiner "Anfahrt" waren es 80 km glatt - geschätzt 85% Waldwege oder das was man dafür halten könnte.
    Gern wieder...

    ondrasch
  • ... na das fand ich auch! Hat wirklich Spaß gemacht mal das Unterholz und das Laub umzupflügen. Meine Bedenken des Rades wegen, waren also völlig um sonst :-)!

    Danke Thomas für die gute Routenwahl!

    @Martin das wäre auch was für dich gewesen, kleine und größer Hügel incl. :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum