frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Feierabendcross 10.11.15

wie gehabt, Treff 17:00 Uhr Neustädter Balkon

Kreuz und quer durch die Heide

Kommentare

  • Viel Spass euch.
    Hab ne leichte Erkältung und setze lieber ein paar Tage aus :(
    Dafür wird's beim nächsten Mal lupinös heller im Wald :)
  • Es wird Morgen taghell ;)

    Stephan
  • ...an den Pionierleiter Christoph - wenn Du deine nächste Runde (kann heute nicht) am Prießnitzgrund / Ecke Neuer Brückenweg langführen könntest, versuche ich dabei zu sein. Starte dann direkt von Arbeit, will mir aber die Anreisezeit sparen.

    In diesem Sinne, seid bereit.

    ondrasch

    P.S. Vorausgesetzt es geht in die Heide. Bin auch für den Bereich junge Heide zu haben.
  • Hi Jungs,

    meine Beine sind zwar noch etwas platt von gestern Abend, ich möchte mir aber eine ruhige *hust* und entspannte *hust* Crossrunde nicht entgehen lassen. Bis dann!

    Christian
  • bearbeitet November 2015
    Anhand deiner letzten Beschreibung ist mit der "Neustädter Balkon" immer noch nicht klar: Kreuzung Radeberger Straße mit dem Beginn der Stauffenbergallee oder meinst du einfach direkt auf dem Plateau zu Beginn der Unterführung ?!
  • direkt oberhalb des Tunneleinganges auf dem Plateau.

    Bis dann!
  • ...bin noch nicht zuhause, ach Mist. Werde wohl wieder "Gute-Nacht" fahren müssen. Bis die Tage!
  • Bin doch noch zum Treffpunkt gefahrn, war aber schon zehn nach Fünf und alle weg. Hatte noch irgendwie gehofft, in der Heide helle Lichter zu entdecken..
    Na gut, ich wollte ja eigentlich sowieso nicht über Andante gehen ;)
  • Hui, bin grad rein von ganz entspannten 45 km...hat mir auch gereicht! Und, wie habt ihrs krachen lassen? Wie viele Tote?
  • bearbeitet November 2015
    @ Krümel -schade, hat wieder Spaß gemacht

    @ Christ Ian
    Tote- keine!, Streckendaten habe ich nicht da ich nicht mitgeloggt habe. Punkt 7 Uhr im Alaunpark aufgeschlagen.
    Eckpunkte waren: Mordgrund, Bühlau, Hofewiese, Langebrück, Klotzsche, Prießnitzgrund.

    Bis kommende Woche!

    @Stephan,

    lade doch mal unser Foto von gestern Abend als "Appetithappen" für pot. Mitstreiter hier hoch
  • bearbeitet November 2015
    Der Prießnitzgrundtrail macht im dunkeln noch mehr Spaß!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum