frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Feierabendcross, Dienstag 17.11.15

Treff wie gehabt 17:00 Neustädter Balkon.

@ Ondrasch: Zustieg gegen 17:20 am Diebssteig unter der Bahnbrücke möglich.

Let`s fetz

Kommentare

  • ...tja - Christop - Dienstag kann ich leider nicht - muss/darf arbeiten.

    ondrasch
  • Hab noch unberechenbare Termine, versuche aber 17 Uhr am Start zu stehen. Da ich erst seit gestern wieder richtig gesund bin, will ich nicht in die Vollen gehen. Könnte also drauf hinauslaufen, dass ich mich beizeiten abkopple. Bis dann :)
  • Auch wieder am Start!!!

    Stephan
  • Das war mal wieder ein Heidenspass im Trio, und wieder ganz schön spannend :). Nasses Laub über glitschigen Wurzeln, unbekannte (oder im Dunkeln nicht wiedererkannte) Strecken, Wege die vielleicht doch nie welche waren, dynamische Abstiegsaufforderungen (abgelehnt) und ein tiefschürfendes Fußbad im Bach. Bin froh, endlich ein richtiges Fred-Feuerstein-Licht zu haben. Außerdem ein dicker wohlig-kuschliger Mantel trocknenden Schlamms über Allem was dabei sein durfte, so dass auch am Feiertag noch was zu tun bleibt. Herrlich :) Nächste Woche soll's kalt aber trocken sein. Bis dann (spätestens).

    @Stephan: Wilischlauf ist am Sa, 16.4. und wie immer eine Woche vorm OEM. Biste da noch da?

    [gpsies]zcjhfbjnnnnnywnq[/gpsies]
  • War sehr fein mit Euch!Der Fuß war nach dem Bad auch schnell wieder Locken.

    @Frank: ist mit Rot im Kalender eingetragen!!!

    https://www.strava.com/activities/434481956
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum