frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

(S) HR für Felgenbremse

bearbeitet January 2016 in Handelszone
Hi suche ein HR für mein Stadtrad. Gern mit Ssp Nabe aber normale Kassettennabe geht auch. Sollte jetzt nicht der übelste Bleiklumben sein, aber Leichtbau brauchs auch nicht. Sollte auch alles noch rund laufen.

Gruß
Maik

Kommentare

  • bearbeitet January 2016
    ich hätte da was für n zwanni
    Percy kennts schon
    altes suntour-HR
    kann man mit 7- oder 8-fach-Kette fahren
    nabe läuft herrlich weich
    nur
    - die kassette ist speziell, weil suntour microdrive, aber die kassette ist wie neu, läuft also m.E. noch locker ca. 5 tkm, halt wie das gute alte material aus den 90ern
    - und man kann kassettenseitig die kullern sehen, da fehlt wohl n dichtring, ich selber finde das nicht so nachteilig
  • Danke, aber bin versorgt.
  • [cite] marcon:[/cite]ich hätte da was für n zwanni
    Percy kennts schon
    altes suntour-HR
    kann man mit 7- oder 8-fach-Kette fahren
    nabe läuft herrlich weich
    nur
    - die kassette ist speziell, weil suntour microdrive, aber die kassette ist wie neu, läuft also m.E. noch locker ca. 5 tkm, halt wie das gute alte material aus den 90ern
    - und man kann kassettenseitig die kullern sehen, da fehlt wohl n dichtring, ich selber finde das nicht so nachteilig

    Hast PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum