frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] 26er HR MTB mit 9-fach Kassette(naufnahme) für Felgenbremse

bearbeitet February 2016 in Handelszone
Hallo und die Runde,

Ich suche für mein Sechstfahrrad ein olles Hinterrad MTB 26Zoll mit 9-fach Kassette(naufnahme). Die Felge sollte noch halbwegs OK sein, also kein übler Seiten- und/oder Höhenschlag. Angebote bitte an mich.

Kommentare

  • Disk oder Felschenbremse?
  • ...achso, ja, Felgenbremse, bitte schön! ;oS
  • Ich habe leider nur ein Disc HR.
  • Hallo hab noch ein Hinterrad mit xt-nabe und breiter rigida Felge übrig. Gekauft 2012 und 1,5 Jahre am Stadtrad gefahren. Guter Zustand. Durch Wechsel auf 28 Zoll nicht mehr benötigt. Hat noch ne deore Kassette und fat Alberts drauf. Bei Interesse pn.

    VG Christian
  • [cite] kohlenjoe:[/cite]Hallo hab noch ein Hinterrad mit xt-nabe und breiter rigida Felge übrig. Gekauft 2012 und 1,5 Jahre am Stadtrad gefahren. Guter Zustand. Durch Wechsel auf 28 Zoll nicht mehr benötigt. Hat noch ne deore Kassette und fat Alberts drauf. Bei Interesse pn.

    VG Christian

    Hast PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum