frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Freitag, 19.02. um 8:30 Uhr Körnerplatz - Sächsisch-Böhmische Schweiz

Hi,

da meine geplante LL-Ski-Runde in Altenberg wegen Wärme und mangels Schnee wohl ausfallen muss, lade ich ein zur Rennrad-Tour durch die Sächisch-Böhmische Schweiz.

Ruhige Straßen, schöne Landschaft, das ganze bei ca. 160 km / 2.000 welligen Hm. Ruhiges Tempo, Einkehr zum Mittag bei Na Tokani (Sofern offen) oder einem der vielen Restaurants auf der Route.

Freue mich über MItfahrer!

[gpsies]rqxdxcckwkaxaepl[/gpsies]

Kommentare

  • Eine sehr verlockende Tour zu der Jahreszeit. Leider zu total unpassendem Zeitpunkt :(
  • bearbeitet February 2016
    Die Liste ;)

    1. Christ Ian
    2. Rico
    3. Paul
    4. mst
    5. Oli
    6. Benjamin

    Wer hat noch Bock?
  • Na dann bis morgen!
  • ..der Klassiker: kein Schlaf, kein Wecker gehört. Die Runde müssen wir nachholen, oder demnächst gleich zum Jedlova abdrehen. Da gibts dann ne Runde Bier auf mich! Sorry, für alle die gewartet haben, tut mir wirklich Leid! Werde jetzt wohl noch ne kleinere Runde drehen...

    Bis bald!
  • Kleiner Trost: Das ging mir ähnlich .-)

    Die Morgenkälte hat mich etwas daheim aufgehalten und vorher musste ich noch etwas in der Stadt erledigen. So dass ich erst 11 Uhr am Körnerplatz war :-( und langsam aber unaufhörlich die Verfolgung aufnahm :-)
    Danke für die interessante Route! Macht echt Spass dort entlang zu touren. (Schöne Straßen - bis auf ein paar holprige Meter nach Dlouhy Dul/Langengrund hinunter, die wohl für einen Durchschlag und eine kleine Schlauchwechselpause verantworlich waren.)
    Überraschend war noch etwas Schnee in den böhmischen Tälern. Bei knapp 0°C kein Wunder. Ob Na Tokani offen hat, kann ich leider nicht sagen. (Den Miniabstecher hatte ich ausgelassen. Insgesamt war es sehr ruhig dort.) An Einkehren an der Straße sollte es aber nicht mangeln .-)
    Zugeben, mit Einbruch der Dunkelheit habe ich die "Verfolgung" in Bad Schandau eingestellt und bin zum Abendbrot per S-Bahn heimgedüst. 140km/1800hm sind für die Jahreszeit auch ok :-)

    Lange Rede - kurzer Sinn: Bei einer Wiederholung besteht Interesse...
    Hat sich denn noch jemand am Freitag ohne Guide in die wilde Schwiez gewagt?
  • Hi, danke für den Bericht - fetzt! Ich würde diesen Freitag nochmals Zeit haben, Wetter soll ja auch annehmlich (trocken, bissl kühl) werden. Vielleicht ähnliches Richtung und aber Jedlova als Ziel einbauen? Macht nur wenige km extra, müssen die Hinfahrt ja nicht so bergig auszelebrieren....

    Ciao!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum