frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sa, 20.02. 9:00Uhr Allaunplatz - Die Runde vor der Schlammschlacht

Sonntag 10°C und dauerregen. Michas Winterwünsche werden war.
Wehe du gehst am Sonntag nicht im Schlamm baden, den milden Winter hast du dir gewünscht :P

Für alle anderen, die eher auf Bodenfrost und Schneefall stehen, Samstagvormittag ist das mit dem Schlamm noch nicht ganz so schlimm.

Kommentare

  • Wo willste denn noch Dauerfrost finden. Im zschorner grund is och alles versumpft.
  • Dauerfrost gibts nirgens, doch noch steht nicht überall Wasser, was sich am Sonntag direkt ändern wird...
  • Wünsche?
  • Radebeuler Hänge und/oder linkselbische Täler hatte ich länger nicht.
  • Dann eher Radebeul.

    Start an der Autobahn oder in der Heide?
  • bearbeitet February 2016
    Lieber Alauenplatz, da weiß ich wie lang ich hin brauch. Um neun?

    Oder alternativ die Aral am Industriegelände.
  • Um 9 Alaunplatz
  • Hier paar Zahlen:

    1967323-47qmloneyzlx-statistik-large.png
  • bearbeitet February 2016
    Entweder hab ich einen kaputten Akku erwischt oder die Samsung Zellen sind sehr kälteempfindlich.
    Der Akku war nach 2,5 Stunden bei 7°C platt. Und mein Testlauf mit einen baugleichen akku schafft das doppelte spielend bei 30°C

    Bin gespannt was rauskommt wenn ich alle meine 3 Zellen 6 Stunden laufen lassen hab, denn an sich fetzt das neue Navi.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum