frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Samstag, 27.02. um 10:15 Uhr Kreisverkehr/LIDL Radeburg - Senftenberger See

Hi,

am WE möchte ich von Radeburg aus den Senftenberger See ansteuern. Tempo normal, am besten den Aero-Aufsatz drauf und entspanntes, flaches Rollern. Einkehr in Senftenberg beim Dönermann.

Wer hat Lust? Startzeit 10:15 Uhr zu 120 km (Kreisverkehr Radeburg, LIDL/Tankstelle) bzw. von DD aus ca. 150 km (direkte Rückfahrt) bei teils sonnigen 8 Grad. Wer aus Dresden Interesse hat könnte ja z.B. 9 Uhr gemütlich am Watzke/Pieschen starten und mich in Radeburg treffen/abholen.

Freue mich über Mitfahrer!

Christian

[gpsies]juukktymvvpuvdjn[/gpsies]

Kommentare

  • Wäre ich dabei... Bin aber zur Zeit noch beim ga1 training. Aber dein aero lenker klingt nicht grade nach gemütlichen 25kmh durchschnitt :)
  • liest sich gut !
    10:15 Uhr beim LIDL in Radeburg .

    Freue mich auf weitere Mitfahrer .
  • Werd mich auch mit einklinken.
  • Schön, 10:15 Uhr ist notiert und oben abgeändert! Schnitt wird entspannt, passt alles!
  • Komme paar Minuten zu spät, bis gleich in Radeburg...
  • Verdammter Wind. Schade dass sich fastestmaster dann irgendwann verabschieded hat, so gingen Christ ian und ich alleine den Kampf gegen den Wind an. Wirklich gemütlich wurde es nicht, ich bin recht platt, habe ich doch nochmal 60km draufgepackt. Für meine Verhältnisse könnte diese Tour auch in die Lenkerbeißerfraktion passen. Die drei vorne steht.
    [gpsies]mfmyaitzrpkmaivw[/gpsies]
  • bearbeitet February 2016
    Jo, das war doch mal eine gelungene Regenerationstour, da wurden die Beine nochmal ordentlich warm. Zu Beginn wunderbarer Sonnenschein, viel Gegenwind, aber fernab von großem Verkehr. Habe grad erst auf der Karte gesehen, dass wir sowohl in Ortrand als auch danach noch hätten den ein oder anderen windigen Kilometer hätten sparen können.

    Bei mir 135 km, 30er Schnitt, 400 Hm und reicht nun auch.

    Kann man mal wieder so machen, vielleicht aber weniger Brandenburgisches Flachland und mehr Berge und Höhenmeter, ... und mehr Wald (ohne Wind), ...und mehr Knödel statt Döner, ...und mehr Kilometer, .... und mehr Richtung Süden oder Südosten statt Norden ... also quasi garnicht mehr dahin und nur noch Bergtouren. Oh...

    Bis bald mal wieder!
  • ...sehr schöner Schlusssatz...der Spaß im flachen Norden hält sich wirklich in Grenzen.

    Gruß Mario
  • bearbeitet February 2016
    [..in ner größeren Gruppe kann man solche Runden natürlich durch pure Geschwindigkeit und Gebolze retten, wenn der Wind auch nicht so bescheiden pfeift..]
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum