frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

01.03 ??Uhr Allaunplatz - Dienstagsrunde im Schnee!

Schnee!

Wer kommt mit?

Kommentare

  • Bin dabei, vorausgesetzt meine Lager fürs Innenlager kommen heute noch. Wäre dann zwischen 6 und 7 fahrbereit.
  • bearbeitet March 2016
    Alleine hab ich keine Lust. Schreib mir 70 Minuten vor Start eine Uhrzeit zur der es passt. Ansonsten treffen wir uns morgen zur Schneematschrunde :D
  • bearbeitet March 2016
    Ich schaffe es sicher erst gegen 7Uhr. Wenn es dir nicht zu spät ist, gebe ich noch einmal eine genaue Uhrzeit durch.

    Ach und ich muss 20Uhr am Rechner sitzen, da dann die Anmeldung zum Mad East Enduro startet. Die Plätze sind normalerweise nach einer halben Stunde vergeben. Das wird dann alles etwas chaotisch. Bin morgen dabei, heute aber nicht.
  • Schade, dann morgen :)
  • Wer geht heute freiwillig biken?
    So ein drecks wetter!

    Ich musste heute früh von striesen nach weissig, am mittag dann innerhalb von 45min von weissig nach zschertnitz. Und heute abend dann wieder heim mit dem. Mit dem fahrrad.

    Das war alles, nur nicht spaßig!
  • Ich fand Radfahren im Stadtverkehr heute auch nicht lustig. Aber morgen Abend wird das sicher nicht besser. Heute hätte ich es nicht geschafft bis 18:00 Uhr. Morgen wird es vermutlich auch knapp. Die Aussicht auf Regen und Schneematsch motiviert mich nicht wirklich. Werde wohl 1 x aussetzen.
  • bearbeitet March 2016
    [cite] MTK85:[/cite]Wer geht heute freiwillig biken?

    Also auf dem Jagdweg zwischen Tiefem Grund und Weinleite waren auf jeden Fall 2 MTB Spuren - sah sehr relaxed aus und super schöner Winterwald war auch.

    16030120348842.jpg click-pic-for-big
  • bearbeitet March 2016
    Das mit dem Regen scheint wirklich ernst gemeint zu sein, ist zwar nicht viel, aber dafür Lückenlos...

    Schade, wärs doch ein paar Grad kälter, dann wär es geil geworden. Doofer milder Winter. Entweder vernünftiger Winter mit deutlich unter 0°C oder gleich richtig warm mit mehr als 13°C. Alles dazwischen braucht keiner...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum