frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[fällt weg] Sa. 05.03.16 9 Uhr Kreisverkehr Plauen - Hohnstein

Guten Morgen,

Samstag soll richtig warm werden. Daher strebe ich an nach Hohnstein zu fahren.
Etwa 100km schätze ich. Strecke würde ich noch erstellen.
Von mir aus kanns auch gerne noch etwas weiter gehen vielleicht Richtung Sebnitz.

Grüße,

Erik

Kommentare

  • Selba Guten Morgen,

    also, wenn mein Tempo dir noch genehm ist und du die Strecke günstig legen kannst, wenn eventueller Treff in Kreischa noch möglich ist, dann würde ich bis Hohnstein mitfahren. Dort würde ich aber definitiv nach Bad Schandau abdrehen, so dass du dich ( ihr ) noch ordentlich austoben kannst ( könnt ).............Gib Bescheid. Wenn ni ( zu langsam und so ), dann ist es auch in Ordnung.


    Gruß Antje
  • Tempo spielt erstmal keine Rolle aber durch Kreischa wollte ich eigentlich nicht fahren. Sondern auf der anderen Eöbseite bis Hohnstein. Dann nach Badschandau (oder weiter richtung Osten) und dort wieder über die Elbe wechseln.
  • ...im Prinzip wäre mir ein Zustieg, z.B. Schiller-/ Körnerplatz / Pirna lieb. Ich dachte erst nur, wenn du in Pirna die Elbseite wechselst, könntest du von dir hinten über Kreischa nach Pirna.....
    Ich will nur ni erst nach Plauen hinter.
  • Ach so. Also dann würde ich Körnerplatz vorschlagen. Auch für andere evtl. besser als Plauen.
  • Körnerplatz 9:30 Uhr? ( büttebütte halbe Stunde länger schlafen....:-) )

    Liste:

    Erik
    Antje
  • bearbeitet March 2016
    Also ich würde nun erstmal abwarten was Christ Ian geplant hat. War nu selisch und moralisch schon darauf eingestellt am Wochenende die erste große Tour des Jahres zu drehen (fällt am So wahrscheinlich flach wegen kalt und nass).

    Und aber ja wenn Körnerplatz dann 09:30.
  • bearbeitet March 2016
    nuor, ich las schon und kann dir geringfügig verstehen:-) werde sozusagen auch warten.....geht kloar.
  • Also ich werde dann doch bei Christ Ian mitfahren. Das Wetter sieht so beschissen aus ab So da kann man sich das mal gönnen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum