frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Luschenrunde am Samstag, 5.3.

Hallo Leute,

die Strecken von Mort (und Totschlag) und Genossen sind mir derzeit zu ambitioniert. Ich will aber morgen auch fahren.
Ziel sind ruhige 100 bis 130 km Richtung Lommatzscher Pflege.

Start ist 10:00 Uhr am KIM Hotel in Gompitz.

https://www.google.de/maps/place/Kim+Hotel+Dresden/@51.0399205,13.6331132,15z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0xcd856e9e520e196d

Mitroller sind gerne gesehen.



Späteste Rückkehr 15:00 Uhr

Kommentare

  • ...es sieht ja fasst so aus, dass hier niemand mehr stille halten kann!?

    Also wenn der Pionierleiter seine Startzeit auf (sagen wir) 10:30 Uhr verlegen kann und seinen zu befahren wollenden Wirkungskreis etwas verlagern kann - so in Richtung ab Cossebaude oder die Ecke, mach ich mit. Ich habe aber vorher einen "unverrückbaren" Termin und kann somit nicht eher.
    Gern können wir auch sone Art "Hybridrunde" drehen - Straße und Gelände - ergo mitn CX-Radl?

    Sag mal an, ob du meine Wünsche berücksichtigen kannst - in diesem Sinne: Immer bereit.

    ondrasch
  • Meiner anderen Wortmeldung hier im Forum zum Trotz, oder anders gesagt - nur weil ich das als Abschiedsrunde nutzen möchte, heißt das ja noch lange nicht, dass ich sonst nirgends mitfahren kann - ich habe, ähnlich wie Ondrasch, bis 12 Uhr einen unverrückbaren Termin in Meißen. Wenn ihr allerdings die Lommatzscher Pflege oder immerhin Cossebaude - Triebischtal anvisiert, könnte ich mich euch unterwegs anschließen - für den Rückweg.
    Ich könnte auch auf´m CXer sitzen.

    Nur so als Anmerkung meinerseits. :)
  • Hallo Leute,

    habe die Runde auch den Vereinskollegen vorgeschlagen und will die Rückmeldung abwarten.
    @ondrasch: wenn ich Dich richtig verstehe ist Treff 10:30 in Cossebaude bei Dir möglich?
    Ob RR oder CX ist auch mir gleich. Ich aktualisiere heute abend noch mal wenn ich alle Rückmeldungen habe.

    Grüße
  • @ Lolek... Treff ab 10:30 Uhr, Ort irgendwo näher an der Elbe ran (es geht ja auch Oberwartha) - extra zum KIM und dann vielleicht wieder retour wäre doch unflott...

    @ Hexe und Lolek ... na das ist doch was - gegen 12 Uhr in Meißen und "Bibi Blocksberg" abholen, sollte doch machbar sein?

    wg. CX - mit diesem die Elbtäler hoch (soweit möglich) und dann rund um irgendwas Meißen - auf genug Straße kommt man ja zwangsläufig.

    ondrasch
  • bearbeitet March 2016
    Ihr müsst mir hier was vorgeben - ich bin ab spätestens 8Uhr morgen früh nicht mehr fähig, hier rein zu sehen. Wenn ich bis dahin nicht weiß, wo ich euch treffen kann - dann wird das nüscht.

    Sagt doch einfach mal an, wo es lang gehen soll, dann kann man sich was überlegen. Ich werde auch nicht punkt 12Uhr an jedem beliebigen Punkt von Meißen sein können. Deshalb also auch die Vorwarnung - sollte ich nicht am Treffpunkt stehen (sollte es einen geben), dann fahrt ohne mich weiter. Ich finde auch allein zurück nach DD. ;)

    le knusper
    Hexe
  • ...ja,ja - man sollte den Tag nicht vor dem Abend...usw.
    Bei mir hat sich ein großes Fragezeichen fürs radeln ergeben - braucht also keine Rücksicht nehmen - ich werde es zeitlich nicht schaffen.

    ondrasch
  • ...und bei mir hat sich morgen nachmittag Besuch angekündigt.
    Werde also schon eher los und in die originale Richtung. 12:00 befinde ich mich da schon wieder auf dem Heimweg.

    Schade - bis hoffentlich bald mal wieder.

    Viele Grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum