frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[ABSAGE] Gute-Nacht No. 7 - Di, 08.03. um 19 Uhr Kreisverkehr Plauen nach Freital/Tharandt

Hi,

nach einem intensiven Wochenende möchte ich die Beine in ruhigem Tempo zum Durchbluten animieren. Geplant ist eine kleine Hausrunde von DD-Plauen aus über Freital, Possendorf, Tharandt und zum Abschluss das Jochhöh. Ich vermute ca. 2 h werden wir maximal unterwegs sein für diese 40-45 km.

Jeder kann mitfahren, der Genuss und die Regeneration stehen im Vordergrund! Vielleicht sehen wir ja ein paar Sterne?

Christian

[gpsies]xoyarrqmfzjnoosp[/gpsies]

Kommentare

  • Soooo, hier ein Update...

    Die Liste ;)

    1. Christ Ian
    2. Philipp
    3. Seemännchen

    Wer ist noch dabei? Warm anziehen, Lampe dran und los gehts!
  • Ick ruf mal vorsichtig "Hier".
    Ick bin aber wirklich mies druff. Wenns also mehr wird als ne Regenerationsrunde, dann bin ick jerade nisch dufte genuch unterwegs. ;)

    Ich versuchs, kanns aber noch nicht verspreche, ob ich die Zeit schaffe.
    Bis dahin.
  • Ich muss ebenfalls schauen ob ich die Zeit schaffe. Termine, Termine......
  • ..hilft denn 19:15 Uhr weiter? Ich wollte nur heute nich so spät in der Nacht erst nachhausekommen...
  • Sorry Jungs, die beiden bisherigen Pfeiffen haben abgesagt...wegen Kälte...ich fahr also spontan und etwas eher meine Runde...wegen Kälte :P

    Naja, ich habs versucht...

    Bis bald!
  • ...oh, zu spät gelesen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum