frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Jemand Lust am Sonntag, 29.8.04 ?

Kommentare

  • bearbeitet 02:06
    Jemand Lust am Sonntag, 29.8.04 ?

    eine größere Runde zu drehen, man könnte z.b. die Tschechei - tour nochmal angehen,diesmal hoffentlich ohne Regen. Wären dann 150 + km und einige Höhenmeter. Alternativen sind mir auch recht, ich will nur fahren und wenns geht nicht allein.
  • bearbeitet 02:06
    jaaaaaa!!!!!!!
    ich hab lußt, um eine alternativstrecke vorzuschlagen fehloen mir die streckenkenntnisse,
    werde mich also mit vergnügen anschließen.
  • bearbeitet 02:06
    Ich schlage als Treffpunkt den goldenen Reiter 9 Uhr 30 vor. Die Strecke läuft über schönfelder Hochland in die sächsische Schweiz, in Neustadt über die Grenze, dann auf tschechischer Seite bis Decin und wahlweise an der Elbe oder über die Berge richtung Erzgebirge zurück. Ich bin auch nur einmal (mit)gefahren, hoffe den richtigen Weg zu finden. Sollten wir nur zu zweit bleiben vermute ich das spätestens in Decin die Luft raus ist und wir an der Elbe zurückrollen.
    Sorry, ich weiß grad nicht wer Starkid ist, deshalb hier noch ein paar Selbstverständlichkeiten: ordentlich Essen und trinken mitnehmen, genügend Klamotten um bei einem Regenguß nicht total aufgeschmissen zu sein, PERSONALAUSWEIS oder Reisepass und eventuell noch rumliegende Kronen.

    PS: Karte würde ich eine mitnehmen, sollte es So. Morgen schütten fällt die Veranstaltung aus.
  • bearbeitet 02:06
    Hi Carsten!

    Lust ja, aber leider keine Zeit.
    See you later!

    Otto K.
  • bearbeitet 02:06
    werden die strecke schon wiederfinden bin ja auch schon einmal (mit)gefahren.
    werde noch einige stoßgebete für halbwegs gutes radelwettergen gen petrus richten.
    bis denne der ralf
  • bearbeitet 02:06
    Da hier kein widerspruch eingelegt wurde, bleibt es bei Halb-Zehn am goldenen Reiter. Ich hoffe ja immer noch auf bisher anonyme Mitfahrer.
    Bis morgen Carsten.

    PS: Habe über den im Profil eingetragenen Beruf rausgefunden wer Starkid/Ralf ist.
  • bearbeitet 02:06
    schaade, gerade weil es trocken bleiben soll !

    Bin morgen auf Schusters Rappen in der sächschen Schweiz unterwegs, kann daher keinen Tourenklaus machen.
    Allen Teilnehmern viel Spaß

  • bearbeitet 02:06

    zwar weinte anfänglich der himmel ein wenig, wohl, da sich nur zwei radler aufgemacht hatten, um uns dann, für die plackerei, mit herrlicher sonne zu belohnen.
    goldener reiter,schönfelder hochland, stolpen , neustadt, sebnitz, durch die tschechei(kleine strassen,hübsche täler,knackige berge)bis decin,
    elberadweg (durch die sonne mit herlichem panorama) zurück nach dd, etwa 185 km.
    SCHÖNES DING
    gruß auch an den netten radler mit dem blauen peugot-rad der sich wohl demnächst hier anmelden wird (hab ein bissel für dieses forum geworben)

    BIS ZUM NÄCHSTEN MAL SAGT DER RALF
  • bearbeitet 02:06
    Sorry, das ich nach Pirna einfach weggefahren bin, aber ich war so schon viel zu spät zurück, da wir abends noch Besuch erwarteten.
    Ansonsten klasse Tour, jederzeit wieder!
    Trotzdem verstehe ich nicht das bei über Hundert Klicks auf den Link dann nur zwei Hanseln losfahren.!?
    Habt was verpaßt.
  • bearbeitet 02:06
    Original von -CARSTEN-
    Trotzdem verstehe ich nicht das bei über Hundert Klicks auf den Link dann nur zwei Hanseln losfahren.!?
    Habt was verpaßt.

    ...vielleicht, das alle im urlaub oder weg oder beides sind...?
    nur sone idee.
    viele grüsse

    tobias.
  • bearbeitet 02:06
    Original von -CARSTEN-
    Sorry, das ich nach Pirna einfach weggefahren bin, aber ich war so schon viel zu spät zurück, da wir abends noch Besuch erwarteten.
    Ansonsten klasse Tour, jederzeit wieder!
    Trotzdem verstehe ich nicht das bei über Hundert Klicks auf den Link dann nur zwei Hanseln losfahren.!?
    Habt was verpaßt.

    kein problem, hatte ja keinen dringenden termin und wollte noch ein bissel mit dem poegot-rad-fahrer schwatzten.

    bis zum nächsten mal sagt der ralf
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum