frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonntagstour !! !! !! !

Kommentare

  • bearbeitet 12:26
    Sonntagstour !! !! !! !

    Soll ja irgendwie regnen und kälter werden, wenn das Wetter radeln zulässt bin ich unterwegs. Schlage einfach mal vor uns 10.00 Uhr am goldenen Reiter zu treffen und wenigstens 100 km zu radeln. (Die brauche ich um mit dem neuen Rad die ersten 1000 km vollzumachen)
    Wer tut mit????????????
  • bearbeitet 12:26
    Hi Carsten,

    wie schaut's denn Sonnabend aus? Da soll nochmal richtig schönes Radfahrwetter herrschen. Und dann wie immer 09:30 am Güldenen Rider und ab ins Osterzgebirge.

    Nur so ne Idee...

    Gruß

    Marco
  • bearbeitet 12:26
    am samstag muss der carsten doch den wochenendurlaubern die teile verkaufen!

    wenn der eintrag in die spalte unterholz wir kommen wandert und eine angenehmere anfangszeit bekommt sollten sich einige mobilisieren lassen!

    (das neue rennrad bleibt dann fein sauber!)
  • bearbeitet 12:26
    Achtung. es gibt in diesem Forum mehrere Carstens mit dezent unterschiedlichen Schreibweisen! Ich kann deshalb nicht weil ich am Freitag mal wieder Dienst habe, da gehts eher darum das eine oder andere Teil das jemand verloren hat wieder zu befestigen. Wenn ihr Sa. fahrt viel Spaß, vielleicht tragen sich hier noch ein paar Sonntagskinder ein.
  • bearbeitet 12:26
    was n name!
    c.g.
  • bearbeitet 12:26
    Wenn's Wetter stimmt und ich mich wieder vernünftig fühle, komme ich en Stück mitgerollt.

    Gruß

    Marco

    PS: Ich schaue morgen früh nochmal rein....
  • bearbeitet 12:26
    im Moment regnets ziemlich heftig hier, ich sage den 10.00 Uhr Termin jetzt ab.Sollte es heute noch mal besser werden treffen wir uns vielleicht unterwegs.

    Schönen Sonntag.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum