frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

19.11. - 15 Uhr - Konzert "Akkordeonata Elbflorenz"

bearbeitet November 2016 in Gedöns und Gerassel
Neben zahlreichen Fahrrad-Kilometern nun mal wieder ein bissl kulturelle Werbung in eigener Sache ;-) ...


Liebe radelnden Freunde, Bekannte und Unbekannte, Musikinteressierte und die, die es werden wollen -

hiermit möchte ich Euch zu unserem großen
Konzert am Samstag, den 19.11.16, um 15 Uhr in die Dreikönigskirche Dresden
(Hauptstraße 23, 01097 Dresden) einladen!

Im Rahmen von "Musik zwischen den Welten" spielen wir
"Von Barock über Folklore bishin zu Moderne - Das Beste aus 16 Jahren Akkordeonata Elbflorenz".

Weitere Hintergrundinformationen (inkl. Hörbeispiel / privat-Konzertmitschnitt) findet Ihr auf der Musik-zwischen-den-Welten-Webseite:
http://www.mzdw.de/konzert%C3%BCbersicht/19-11-akkordeonata/

Onlinetickets erhaltet Ihr über den entsprechenden Reservix-Link.

Hardcovertickets sind an allen Vorverkaufsstellen mit reservix-Buchungssystem (siehe Anhang!) erhältlich, ABER (aktuell immer noch) NICHT an der Dreikönigskirche (wegen immer noch stattfindender Bauarbeiten).

Und als kleine Vorab-Information: Unser Frühlingskonzert wird am ersten Aprilwochenende 2017 in der Kirche Pesterwitz stattfinden, bevor wir uns vom 19. bis zum 23.4. auf Konzertreise nach Den Haag begeben werden.

Ich würde mich freuen, die eine oder andere "Fahrradnase" im Publikum zu erkennen :-)

Viele musikalische Grüße
Euer Radfahr-Bergsteiger-Musiker
mister x
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum