frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

2.4. - 16 Uhr - Frühlingskonzert "Akkordeonata Elbflorenz"

bearbeitet February 2017 in Gedöns und Gerassel
[cite] mister x:[/cite]Und als kleine Vorab-Information: Unser Frühlingskonzert wird am ersten Aprilwochenende 2017 in der Kirche Pesterwitz stattfinden, bevor wir uns vom 19. bis zum 23.4. auf Konzertreise nach Den Haag begeben werden.

Nach zahlreichen Fahrrad- & Ski-Kilometern nun mal wieder ein bissl kulturelle Werbung in eigener Sache ;-) ...


Liebe radelnden Freunde, Bekannte und Unbekannte, Musikinteressierte und die, die es werden wollen -

hiermit möchte ich Euch zu unserem
Frühlingskonzert am Sonntag, den 02.04.17, um 16 Uhr in die St.-Jakobus-Kirche Pesterwitz
(Zur Jakobuskirche 3, Freital OT Pesterwitz) einladen!

Wieder gibts es einen interessanten musikalischen konzertanten Mix von Barock bis zeitgenössisch.

Hörbeispiel zweier vergangener Stücke (Privat-Konzertmitschnitt) gibts hierund hier

Eintritt frei - Spenden erbeten

Das nächste Konzert wird dann anlässlich des 110-jährigen Jubiläums des holländischen Orchesters "Haganum" am 22.04. in der Remonstrantse Kerk in Den Haag stattfinden

Ich würde mich freuen, die eine oder andere "Fahrradnase" im Publikum zu erkennen :-)

VG von Eurem Rad- & Skifahrer-Bergsteiger-Musiker
mister x

www.akkordeonata-elbflorenz.de

Kommentare

  • Hallo allerseits,

    falls es (ausnahmsweise ;-) ) noch Radler unter Euch gibt, die heute nachmittag so gar kein Bock auf biken, sondern eher auf Knst & Kultur haben - ODER gaaanz zufällig schon bis 15:30/15:45 zurück sind und sich dann musikalisch bedüdeln lassne wollen, dann seid ihr recht herzlich
    HEUTE um 16 UHR zum KONZERT in der Pesterwitzer St.-Jakobus-Kirche
    willkommen :-)
    bis dann :-) ansonsten gute Fahrt!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum