frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sa, 23.9.17, 9:00 Uhr Laubegast: Sportlicher Einsatz der etwas anderen Art;-)

bearbeitet September 2017 in Gedöns und Gerassel
Hey Sportfreunde,

meine Familienerweiterung ist endgültig abgeschlossen, nun wird auch noch der "Spielraum" vergrößert, damit alle Familienmitglieder genügend Platz haben, sich frei zu entfalten!

Wir haben jetzt endlich eine 4-Raum-Wohnung gefunden, was bedeutet, in Zukunft wenigstens ein Zimmer mehr zur Verfügung zu haben.

p1030482d0ulh.jpg
(Die Kronprinzessin wollte nicht mit auf's Bild;-).)

Der Umzug in die neue Wohnung soll am Samstag, den 23.9. stattfinden. Um diese Mammutaufgabe zu bewältigen, brauche ich dringend noch tatkräftige Hilfe! (Dabei werden Arm-, Bein- und Rückenmuskulatur intensiv trainiert!;-))

Wer von Euch hat an diesem Tag Zeit und würde mich unterstützen?

Große Dankbarkeit und Freigetränke etc. wären Euch sicher! Außerdem kann sich, wer daran Interesse hat, mein Tandem für ein Wochenende kostenfrei ausleihen!

Herzliche Grüße

Silke

Kommentare

  • Guten Abend Kätzin,

    da diese Woche eher die Abrundrunde gegen Sportlichen Einsatz der etwas anderen Art angeboten wird, möchte ich mich hiermit anschließen und somit beim Umzug tatkräftige Hilfe leisten.

    Ich hoffe es geht nicht nur flach sondern auch mit ein paar Höhenmetern durch den Samstag.

    Mfg Christian
  • @ Christian: Supertolll! (So hätte es jemand ausgedrückt, den ich auch morgen wieder schmerzlich vermissen werde.) Mehr zu sagen, bleibt an so einem Vor-Umzugstag nicht die Zeit.

    Viele Grüße

    Silke

    PS: Höhenmeter sind auf alle Fälle inklusive.
    PPS: Für die mögliche Dunkelziffer. Gestartet wird morgen 8 Uhr auf dem Dachsteinweg 25 in Laubegast.

    Bis dahin viele Grüße.

    Silke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum