frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

passend zur Hohen Tour - ein wenig Erzkunde

bearbeitet November 2017 in Gedöns und Gerassel
Link2Read
www.zeit.de/wirtschaft/2017-11/lithium-rohstoff-batterien-elektroautos-erzgebirge

Quasi ein Nebenprodukt der Energiewende. Zumindest mal potentiell, wenn da tatsächlich was passiert. Solarworld ist ja nun nicht wirklich für langfristigen Erfolg bekannt geworden. Aber diese 50% sind ja noch zu haben.

Kommentare

  • ...Da hat ja wieder ein Fachmann geschrieben, die Pinge in Altenberg natürlich ein Relikt der DDR, ja so war sie, keine Rücksicht ;-)...In Oberwiesenthal haben sie ja wirklich wieder ein Bergwerk eröffnet, in Pöhla wollen sie 2019...lassen wir uns überraschen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum