frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] Baumarkt-Fully

bearbeitet January 2018 in Handelszone
Hallo liebe Radgemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem dieser Baumarkt-Vollgefederten-Räder. Eigentlich reicht mir auch der hintere Teil (also die Schwinge, glaube ich) für das was ich vor hab. Wichtig wäre, dass es für 26" Zoll ist und Gepäckträgerösen hat.

Vielleicht hat jemand noch so ein Teil in seiner Schrottecke im Keller o.ä. Am besten natürlich so günstig wie möglich, da es nur für ein Bastelprojekt ist.

Kommentare

  • bearbeitet January 2018
    "Schrottecke im Keller" gibts, aber kein Vollgefedertes.
    Dafür den Tip: In Lungkwitz bei Kreischa gibt es einen anscheinend privaten Schrottsammler, wo auch immer mal Fahrradreste zu sehen sind. Vielleicht da mal einen Ausflug machen und gucken und bei Bedarf fragen. Kann man eigentlich nicht übersehen. In der letzten Kurve vorm grünen Teil des Tales.
  • Aber Fully mit Gepäckträgerösen gibt es mWn nicht. Standardgepäckträger kann man ja nicht an einen gefederten Hinterbau schrauben. Dafür gibt es nur mehr oder weniger setsame Bastellösungen.
    Wie ist denn der "Arbeitstitel" von dem Bastelprojekt?
  • danke für den tipp weisszeh, da werd ich mal gucken fahren.

    arbeitstitel ist diy longtail. und mit den ösen meine ich nur die unten am ausfallende und die haben die meisten von denen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum