frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

(S) Rennrad Schaltwerk 8 oder 9fach, leichte Sattelstütze

Hallo,

ich baue gerade das erste Rennrad für meinen Sohn auf (24"). Ich würde gern ein besseres Schaltwerk montieren, das aktuelle hat reichlich Spiel. Ich suche daher ein 105er oder Ultegra Schaltwerk. 8fach oder 9fach ist egal, passt ja beides. Zustand sollte schon gut gepflegt sein, wenn es schon deutliche Kampfspuren hat, dann eher nicht.

Und wo wir gerade dabei sind, bissl Gewicht würde ich im vertretbaren Rahmen gern noch sparen. Vielleicht hat ja jemand noch ne leichte Sattelstütze (<200g) in der Kiste liegen. 27,2mm Durchmesser, wenig bis kein Versatz und muss nicht sehr lang sein, 200-250mm.

Also wenn Ihr was in der Kiste liegen habt, dann meldet euch gerne per PN.

Gruß

René
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum