frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

So. 02.02 Fünfte Sonntagsrunde

Wer mag mit in den Wald kommen?

Kommentare

  • bearbeitet January 2020
    Wenn's nicht zu weit weg geht, nicht zu lange dauert (Trainingsplan sieht nur 3h extensiv vor), nicht zu schlammig oder zu technisch wird und ich Euch nicht wieder im Eisnebel verfehle, dann würde ich vorsichtig Interesse anmelden :-)
  • ...na, wenn LeLers Wünsche erfüllt werden, würde ich mich auch trauen. Welcher Wald, wohin solls gehen?
  • Ich mach mal einen Vorschlag, der vielleicht nicht alle Wünsche erfüllt, aber mMn gut als Schnupperkurs geeignet ist: Die kleine Stadtrunfahrt.
    Ist aber leider in drei Stunden nicht zu machen und für Falco vermutlich zu langweilig weil eher XC/CX-geeignet.
    Zeitbedarf würde ich auf etwa 4 h schätzen.
  • Nach aktueller Prognose wäre die Zeit von 10 bis 14 Uhr optimal. Startpunkt ist noch verhandelbar.
  • bearbeitet February 2020
    Klingt gut, 10 Uhr passt...

    aber was sagt denn nun der Chefe?
  • 10Uhr passt.
  • Ist doch verlinkt, Laubegast an der Fähre.
  • Die Runde kann man überall starten.
    Falco wünscht sich natürlich Laubegast.
    Alaunpark oder ERW-Flügelweg geht auch.
    Aus welcher Ecke kommt ihr denn angereist?
  • bearbeitet February 2020
    ...die Verlinkung hat ich noch gar nicht gesehen...

    P.S. ich komme übrigens mit MTB, hab es ni so mit CX, heißt aber nicht das ich Ahnung von MTB hab....wisst ihr aba, zumindest Falco😂...

    ich bin natürlich auch für Laubegast, aber ob das LeLer bis 10 schafft🙈😂
  • Also wenn sich der Leler nichts wünscht, dann gilt 10:00 Uhr Laubegast als abgemacht. Ich hoffe, ich schaffe das auch.
  • Klingt gut, wenn nichts dazwischen kommt, dann bin ich mit dem Crosser dabei.
  • Geht klar. Die Strecke ist für Crosser freigegeben ;)
  • Danke! Fein, dann versuche ich 10:00 linkselbig in DD-Laubegast zu sein und klinke mich ggf. irgendwo in der Heide aus, um noch trocken heim zu kommen. Ab 14 wirds wohl - analog zu gestern - naß und ungemütlich werden. Freu mich auf eine kurze, aber trotzdem interessante Runde. (Die innerste DD-Umrundung ist neu für mich. Passt gut in den 'Winter'.) Bis dann...
  • Supi😊...bis denne
  • bearbeitet February 2020
    Knorke, feine Runde, feine Meute, zwar anstrengend für mich ( blöder Gegenwind und lahm kam ich mir vor [wie immer], aber Strava sagt, dass ich mir Mühe gegeben habe ;)).
    Insgesamt sehr knorkig und wenn ihr nochmal so geduldig seid, bei so ner Strecke, gern wieder:) Hat Spaß gemacht und was es in DD wieder für Wege gibt....sehr interessant:)
    Danks Euch :)
  • Danke auch von mir für die schöne Runde über bisher unbekannte stadtnahe Trails!!!

  • Antje schrieb: »
    nd was es in DD wieder für Wege gibt....sehr interessant:)
    Danks Euch :)

    Wo seid Ihr denn lang gefahren? Gibt es keine Strecke zum Nachschauen?
  • bearbeitet February 2020
    Etwa einhalb bis dreiviertel der oben verlinkten Stadtrundfahrt (mit kleinen Anpassungen) sind es geworden.
    https://www.strava.com/activities/3065396106
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum