frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

XX. XX.XX.20 - XX Uhr ... bikepoint DD-Klotzsche: von Dresden, über Neukrich nach Bautzen (125 km)

Halli Hallo,

wenn das Wetter am Dienstag stimmt möchte ich gern den Weg nach Bautzen erkunden.
Die Tour findet ihr hier: https://www.komoot.de/tour/208713774
Ein Großteil der Tour findet auf befestigten Wegen statt.
Persönlich bin ich die Tour noch nicht gefahren, das heißt, es können Herausforderungen auftreten ... :)
In Bautzen möchte ich dann gern noch 2 Positionen anfahren, wo meine Oma mal gewohnt hat.
Je nach Lust, Laune & Hunger kann man dann in Bautzen gern noch wo einkehren. Hier kenne ich aber die Gegebenheiten nicht, d.h. es wird operativ entschieden.

Abfahrt: ca. 10 Uhr bikepoint DD-Klotzsche
1. Boxenstopp: @ 35 km - Stolpen, Bäckerei Wünsche (für den kleinen Hunger)
2. Boxenstopp: @ 61 km - Bergbaude Valtenberg (Mittag essen)
Ankunft: ca. 18 Uhr (in Bautzne)
Hardware: Cross Trekking / MTB
Tempo: entspannt bis sportlich. Gemeinsam starten & gemeinsam ankommen!

Der Rückweg nach DD ist mit dem Zug geplant (Fahrradmitnahme begrenzt möglich).

Gruß

Kommentare

  • Hallo,
    gehe davon aus, dass deine Touren in der Zukunft starten sollen.
    Insoweit sollte die Kopfzeile mit dem aktuellen Monat
    JULI
    abgeändert werden !
  • Upps, danke :disappointed:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum